Fahrzeugidentifizierungsnummer FIN, Vehicle Identification Number VIN - Ausstattungen

  • Gibt es eine aktuelle Liste für die Ausstattung anhand der FIN? Im Insignia A Forum habe ich eine gefunden. Aber die scheint nicht mehr für unsere Insignia B zu gelten. Meine FIN beginnt mit WOV...


    Gruss
    Castor

  • gib mal die VIN HIER ein und schau ob das bei den aktuellen Modellen funktioniert, das weiß ich nämlich nicht. Du kannst oben rechts die Sprache auswählen.

  • Hatte grade mal Zeit zu testen. Leider funktionier es nicht. Es gibt eine Fehlermeldung in russisch. Selbst bei deutscher Sprachauswahl.

  • sicher das du die Vin ohne vertippen eingegeben hast? Kann gut sein das die ganz neuen Fahrzeuge noch nicht enthalten sind. Bei meinem Vectra sieht das so aus... (siehe Anhang). Da wird dann die komplette Ausstattung ausgespuckt, habe natürlich ein paar Ziffern unkenntlich gemacht.

  • hab nur gefragt, weil es mir auch schon passiert ist. Schade, aber wird sicher nicht mehr lange dauern. Nur leider für dich jetzt nicht hilfreich.

  • Ich habe meine Ausstattungsliste mit der Bestellbestätigung vom Händler bekommen. Der konnte auch die für den MokkaX meiner Frau mit der VIN bei Opel abfragen. Sind ja jetzt keine Aufkleber mehr in der Reserveradmulde.

  • ich habe es gerade getestet und funktioniert! Aber es verwirrt mich ein wenig. Statt quarz grau steht da cosmic grey und lastVehicleEvent "25", na mal sehen.