Ich habe meinen heute auch abgeholt

  • Hallo Zusammen,


    konnte heute meinen neuen Insiginia abholen:


    - Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS
    - Farbe schwarz
    - 6 Gang Schlatgetriebe
    - LED-Scheinwerfer
    - Nebelscheinwerfer
    - ALU-Felgen - 18 Zoll - Razorblade - für den Sommer
    - ALU-Felgen - 17 Zoll - Revelation - für den Winter
    - OPC-Exterieur-Paket
    - OPC-Lenkrad - wird kommende Woche noch montiert (wurde vergessen :-))
    - Sicht-Paket
    - Park&go-Paket
    - Winter-Paket
    - AGR-Sitze für Fahrer und Beifahrer schwarz
    - Rücksitzlehne mit FlexFold Funktion
    - beheizbare Windschutzscheibe
    - Heat-Up-Display
    - FlexOrganizer-System
    - Apaptiver Tempomat
    - Fußmatte Gummi - für den Winter
    - Fußraumteppich - für den Sommer
    - Sicherheitsnetz
    - Solar-Protect-Verglasung
    - Verkehrsschildassistent
    - Navi 900
    - Notlaufrad
    - Diebstahlschutz für ALU-Felgen
    - Standheizung Webasto EVO 5+


    Der erste Eindruck war prima. Fahren morgen ein paar Tage in den Urlaub. Mal schauen, was ich danach berichten kann.


    t4y

  • Hallo Zusammen,


    nach dem einige Dinge lt. Bestellung gefehlt hatten, gab es das Angebot, das Fahrzeug zu wandeln. Jetzt ist u.a. auch das OPC-Interieur-Paket und die heizbare Frontscheibenheizung drin.
    Positiv war bei dem neuen Insignia, dass jetzt zwei USB-Anschlüsse vorn vorhanden sind. Ansonsten scheinen die aufgefallen Dinge immer noch auf dem Stand vom letzten Jahr zu sein.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Ja. Da hier im Vorarlberg die ganze Bestellung über einen B-Händler und dann zum A-Händler läuft, ist auf dem Weg einiges verlustig gegangen. Am Ende haben einige Dinge halt gefehlt, die so nicht nachrüstbar gewesen wären. Da war die Entscheidung 2.000 EURO Preisnachlass zu nehmen und das akzeptieren oder ohne Mehrkosten einen neuen bestellen und den geleifert bekommen, wie er gewünscht und gewollt war. Und da ich die Autos doch etwas länger fahre, habe ich lieber das Auto genommen, was ich wirklich wollte :-). Noch dazu, wo mir im Grunde bis auf die 2. Zulassung keine Mehrkosten entstanden sind.


    Zum A-Händler zu gehen, wäre auch keine wirkliche Option gewesen. Preis war schlechter, Ankauf Mondeo war nicht so gut, die Verkäufer dort wollten mir zudem Dinge erzählen, die gar nicht stimmten und die haben nicht mal fertig bekommen, wir das Auto mit der Ausstattung anzubieten, wie ich es wollte. Eigentlich traurig.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • musstest du die ganze Wartezeit noch einmal über dich ergehen lassen? Ziehe den Hut vor so viel Geduld!

  • Dafür hab ich jetzt auch das Auto, was ich wollte :P:P:P


    Wobei ich den falsch bestellten Insignia ja schon hatte und in der Zeit gefahren habe. So war die Wartezeit nicht ganz so schwer :D:D:D

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

    Einmal editiert, zuletzt von teddy4you ()

  • Nein, musste nix zahlen. Daher war ich ja gleich dafür, einen neuen zu bestellen. Sonst hätte ich vielleicht auch überlegt den Nachlass anzunehmen.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+