Kofferraumbeleuchtung Sports Tourer

  • Okay? Klingt gut. Ist aber keine perfekte Lösung, wenn "aufs Glas gelebt". Ist etwas semiprofessionel. Aber gut, wenns klappt. ^^

  • Okay? Klingt gut. Ist aber keine perfekte Lösung, wenn "aufs Glas gelebt". Ist etwas semiprofessionel. Aber gut, wenns klappt. ^^

    was ist schon perfekt.... aber für US $0.71

    Opel Insignia, B, Grand Sport, Excellence, 2.0 Direct Injection Turbo [191 kW/260 PS] mit Start/Stop mit 4x4, 8-Stufen-Automatik Getriebe, OPC Line,

  • meiner Meinung nach hätte auf der rechten Seite auch noch eine Lampe hingemusst.

    ich schaue mir das an wenn er da ist, sicher kein auch Ding mit dem Dremel eine Passende Lampe auf der rechten Seite rein zu fräsen. Mit SMD LED's habe ich bis her aber schon recht gute Ergebnisse erzielt. Mal sehen wie viel Platz ist und darauf achten das alle auf einer Seite sitzen. Die Variante von Emetrex sieht ganz gut aus.

  • Im Grunde genommen könnte sich ja noch eine original lampe besorgen und dann auf der rechten Seite eine Aussparung machen und die Lampe einsetzen. Nur mit dem anschließen müsste man dann sehen wie das am besten funktionieren würde :huh:

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Im Grunde genommen könnte sich ja noch eine original lampe besorgen und dann auf der rechten Seite eine Aussparung machen und die Lampe einsetzen. Nur mit dem anschließen müsste man dann sehen wie das am besten funktionieren würde :huh:

    Eben, das Kabel ziehen. Aber ist der ganze Aufwand das wert?

  • Kommt darauf an wie oft du im Dunkeln in den Kofferraum musst. In der jetzigen Jahreszeit wäre es sinnvoll, gerade wenn man einkaufen ist und seine Einkäufe erst im Auto in die Kiste einräumt.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • ja so was in der Art hatte ich vor, da ich aber noch nicht durch den Kofferraum krauchen kann, muss ich mich leider noch bissel gedulden. Auch LED Kenzeichenbeleuchtungen würden alternativ anpassbar sein, weil die auf einer Seite eigeschoben werden und dann durch ran drücken auf der anderen mit Federclipser halten. Ich habe die aktuell verbaut, die sind so hell, das ich die zur Hälfte abkleben musste. Es war hinterm Auto so stark ausgeleuchtet, das man bedenkenlos die Rückfahrlampen sparen konnte. Natürlich fliegt die originale raus wegen der gleichbleibenden Optik.


    Beispiel für eventuelle Änderung

  • Im Grunde genommen könnte sich ja noch eine original lampe besorgen und dann auf der rechten Seite eine Aussparung machen und die Lampe einsetzen. Nur mit dem anschließen müsste man dann sehen wie das am besten funktionieren würde :huh:

    Wie wärs mit Kabel ziehen von links nach rechts? :)