Auslieferungscheck

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand, ob es bei Opel eine Checkliste für den Auslieferungscheck gibt?


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Soweit ich weiß gibt es eine übergabe Inspektion. Weiß aber nicht was da genau gemacht wird ?(

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Im Service- und Garantieheft gibt es einen Punkt "Ablieferungsdurchsicht". Diesen Punkt sollte der Ausliefernde Opel Partner ausfüllen und bestätigen. Sind aber keine Angaben drin, was konkret zu machen ist.


    Ist bei mir nicht ausgefüllt worden. Sei "nicht nötig" im digitalen Zeitalter sagte mein FOH. ...

  • Ja ist typisch für die Werkstätten heute zu Tage. Die wollen alles nur elektronisch machen. Aber alles ist nun mal nicht an die Elektronik angeschlossen. Die Türen nachjustieren und die Scheibenwaschdüsen einzustellen geht darüber eben nicht. Aber ja, da dazu nicht angezeigt wird, ist eben auch alles ok :-).

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+