2. USB-Anschluss und AUX-Eingang im Insignia

  • Hallo Zusammen,


    hab am Freitag meinen gewandelten Insignia bekommen (es hatten einige Dinge gefehlt). Beim Blick in die Mittelkonsole habe ich festgestellt, dass dort 2 USB-Anschlüsse und ein AUX-Eingang vorhanden sind. Ist das jetzt generell so, dass das verbaut wird? Habe nirgends einen Hinweis dazu gefunden.


    t4y

    Dateien

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • wie viel USB Anschlüsse hast Du dann jetzt insgesamt? Sollten doch einer für Daten sein und zwei Ladeanschlüsse, so steht's in meiner Bestellung.

  • Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber man weiß ja nie......
    Gibts denn die beiden Lade-Anschlüsse für die Rückbank noch? Oder sind die im Umkehrschluss dazu evtl. wegrationalisiert worden?

  • Hallo Zusammen,


    ja, die beiden Ladeanschlüsse hinten sind auch noch da :-).


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Hallo!
    Also ich hab hier nur einen USB Anschluss. Kein Aux oder 2. USB.
    Für die 2.Sitzreihe sind 2 USB Ladebuchsen vorhanden.

    wann hast Du Deinen bekommen?
    Vg
    Peter

  • USB 3.0 Geräte sind ja meist abwärtskompatibel und die Kapazitäten musst du leider selber heraus finden, denn die Aussage im Handbuch ist sehr schwammig. Ich habe jede Menge 8GB 2.0 rum liegen die gehen tadellos.

    Zitat von Handbuch IntelliLink 900

    Es werden nur Geräte unterstützt, die im Dateiformat FAT32, NTFS oder HFS+ formatiert sind.

    Zitat von Handbuch IntelliLink 900

    Wenn ein USB-Gerät angeschlossen wird, das nicht gelesen werden kann, wird eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt und das Infotainment System kehrt automatisch zur vorigen Funktion zurück.

    Die abspielbaren Formate für Audiodateien sind MP3, WMA, AAC, M4A, AIF und für Filmdateien AVI, MPG, MP4, XVID und WMV.