Seitenspiegel

  • Nee geht (noch) nicht. Kannst bloß durch längeres drücken auf der FB sie anklappen lassen.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?


  • Weiß jemand ob man die Außenspiegel so einstellen kann, dass diese beim Schließen automatisch einklappen

    links an der Fahrertür in der Bedienderconsole ist doch ein Knopf zum Anklappen der Spiegel

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • links an der Fahrertür in der Bedienderconsole ist doch ein Knopf zum Anklappen der Spiegel

    oder den Schlüssel-Knopf länger drücken.


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • oder den Schlüssel-Knopf länger drücken.

    In welchem Menü ist das versteckt? ich finde nur Spiegel automatisch anklappen, aber dass es so wie beim INSI A geht habe ich noch nicht gefunden, kann auch auf FB drücken so lang ich will, passiert nichts.


    Gruß
    WOlfgang

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • so. Dank euch allen habe ich mein komplettes Auto so eingestellt wie ich da möchte mit begrüssungslicht und Hupe beim abschließen ....
    So, aaaaaber
    Wie kann ich das einstellen, dass die Seitenspiegel beim abschließen automatisch sich einklappen?
    Oder geht das nicht?
    Wenn ich drin sitze kann ich es ja per Knopfdruck. Aber ich möchte das ja haben wenn ich aussteige und abschließe....
    Da bin ich überfragt ... habe nix gefunden :whistling: