Daten-Paket

  • Wer nutzt das Test Paket, wer nutzt es auch danach und wer gar nicht? 21

    1. Nur das kostenlose Test-Paket (10) 48%
    2. Kostenpflichtige Weiternutzung​ (1) 5%
    3. Gar keine Verwendung (10) 48%

    da mich heute OnStar wiederholt an schrieb ich könne mein Daten-Paket aktivieren und ich das eigentlich nicht brauch, nun meine Frage? Wer nutzt das Test Paket, wer nutzt es auch danach kostenpflichtig weiter und wer gar nicht?
    Ich habe ein sehr gutes Volumen in meinem Vertrag und benötige es einfach nicht. Auch ist es mir ehrlich gesagt schnurzegal, wie eventuelle Passagiere mit ihrem Daten-Volumen klar kommen und was sie für ein Empfang in meinem Auto haben, wenn sie mit mir mitfahren.

  • So ein dummer Mist ,kostenloser Zugang und man soll eine Kamera und irgentwas Vallidieren und hast Du nicht gesehen ....Bin froh das ich lebe und Opel fahre und nie nie nie wieder Volkskacke

  • läuft ganz normal über Video Identitätsprüfung . Sprich du rufst eine Nummer an und machst dann Video telefonie wo du paar fragen beantworten und dein Ausweis zeigen musst. Dauert vielleicht 10 Minuten.Aber ich hab ehrlich gesagt von den 3GB vielleicht 300MB verbraucht. Wollte es einfach mal testen.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Ich habe es Verlängert da ich oft in Ecken Europas unterwegs bin wo mit der Normalen Handy Antenne kein Netz ist aber mit der Dachantenne. Daher ist es gut für mich. 110,-€ für ein Jahr 12 GB.
    Preise braucht man nicht darüber sprechen ! Sinnlos Teuer im Verhältnis gesehen zu einem Normalen Handy Tarif.


    Gruß Simon

  • Ich werde es Testen. Zum Navigieren mit TomTom Go und Smartphone. Es werden ja dann doch ein paar Daten benötigt. Sollte es weniger Daten sein, wird's nicht verlängert.

  • Man muss nur aufpassen das die Automatische Aktualisierung der App´s deaktiviert ist. In meiner Testphase waren die 3 GB innerhalb 20 Tage weg. Wenn man an so etwas denkt bzw. drauf hingewiesen wird, kann man lange hinkommen mit den Datenvolumen.