rechten Seitenspiegel absenken?

  • entweder bin ich blind und habe es nicht gefunden, oder es gibt diese Funktion nicht mehr. Ich vermisse das automatische Absenken des rechten Siegels beim einlegen des Rückwärtsgang. Hat das von Euch jemand eingestellt? Ist das etwa in Verbindung mit dem Parkpiloten weg gefallen?


    Gruß Torsten

  • Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Man kann beide Spiegel oder nur den rechten einstellen. Aber nach meinem Geschmack könnte der etwas tiefer absenken.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Man kann beide Spiegel oder nur den rechten einstellen. Aber nach meinem Geschmack könnte der etwas tiefer absenken.

    und wo finde ich das in der BA beschrieben bzw. wo sind die einzustellen?

  • das wüsste ich jetz auch gern, bei mir passiert auch nichts beim Rückwärtsgang einlegen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Das geht in den Komforteinstellungen wenn man die Sitze mit MEM hat. Allerdings nur beide mMn.

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Also geht die funktion nur mit dem "grossen" Sitzpaket?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ja so was ähnliches hatte ich im A-Forum schon gelesen. Ich habe aber bei der Bestellung gepennt und habe die Memory-Funktion nicht.

  • Also bei mir geht das so:


    Einstellungen
    Fahrzeug
    Komforteinstellungen
    Spiegel kippen beim Rückwärtsfahren
    AUS
    EIN Fahrer und Beifahrerseite
    EIN Fahrerseite
    EIN Beifahrerseite


    Gruss
    Siggi

  • Also bei mir ist diese Funktion nicht dabei. Weiß jemand ob man solche Funktionen auf dem Navi freischalten kann. Wenn ich mir verschiedene Videos auf YouTube so anschaue, merke ich das vieles auf meinen Multimedia System nicht dabei ist. Es gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit oder?
    :rolleyes:

  • Genau wie @Signum beschrieben hat, bei mir funktioniert das tadellos, habe aber auch die Memorysitze und kein park & go.

    Insignia B GS Biturbo EZ 09/2018, MY/2019, 2.0 D 210 PS/480NM, 8AT 4x4 Quarz grau metallic, Innovation, Exklusive, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :thumbsup:




    vorher Insignia A FL 2.0 CDTI 170 PS EZ 02/15


    noch im Fuhrpark Astra GTC 1,4 T