Suche Heckdiffusor ohne Endrohratrappe

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem orginalen Heckdiffusor ohne die Endrohratrappen. Also von einem 1,5 T Sports Tourer. Ich möchte meine Endrohre gern nach Hinten raus laufen lassen,, aber mit den Blenden ist es sehr schwerr. Denn sie sind sehr flach und kurz. Vieleicht hat ja schon einer von Euch einen rumm liegen oder hat die Orginalen Teile Nummern.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • Hallo
    Wenn der Originalteil vom 2,0 D passt, wovon ich ausgehe, liegt der bei mir herum (allerdings in Österreich) weil ich auf die Fake Blenden umgebaut habe. Müsstest dich nur um den Versand kümmern....


    Johann

  • Hallo
    Wenn der Originalteil vom 2,0 D passt, wovon ich ausgehe, liegt der bei mir herum (allerdings in Österreich) weil ich auf die Fake Blenden umgebaut habe. Müsstest dich nur um den Versand kümmern....


    Johann

    Hallo Johann,
    das klingt super. Du müsstest mir nur sagen wie groß das Packet wird und deine Adresse . Dann kann ich einen Packetschein fertig machen und die per Mail schicken.


    Marcel

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • Kann gelöscht werden

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz