Klingt nicht gut

  • das ist ein Kommentar von John Stanley Hunter, wer ist der überhaupt und wer legt denn Wert auf so einen Kommentar. Dieser Typ versucht etwas in die Rede rein zu interpretieren und labert über Vorgänger. Für mich nicht lesenswert und nichts mit Fackten unterlegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • das ist ein Kommentar von John Stanley Hunter, wer ist der überhaupt und wer legt denn Wert auf so einen Kommentar. Dieser Typ versucht etwas in die Rede rein zu interpretieren und labert über Vorgänger. Für mich nicht lesenswert und nichts mit Fackten unterlegt.

    Hoffentlich hast du recht.

  • Aber kann mir schon vorstellen, dass die guten Leute, wie Ingenieure usw. weglaufen bei einer so unsicheren Zukunft und dem Sparmodus durch PSA.

  • Aber kann mir schon vorstellen, dass die guten Leute, wie Ingenieure usw. weglaufen bei einer so unsicheren Zukunft und dem Sparmodus durch PSA.

    macht Platz für junge dynamische Nachfolger mit neuen Ideen und vielleicht auch mit mehr Mut zum weiteren Fortschritt. Vielleicht braucht's frischen Wind. Immer positiv denken!

  • macht Platz für junge dynamische Nachfolger mit neuen Ideen und vielleicht auch mit mehr Mut zum weiteren Fortschritt. Vielleicht braucht's frischen Wind. Immer positiv denken!

    Jedoch werden wohl eher keine jüngeren Leute eingestellt. Über kurz oder lang wird wohl versucht das PSA-Personal, auch in der Entwicklung, zu forcieren. Denke ich zumindest.

  • Irgendwie kommt einem das so vor, als ob es eine Kampagne wäre...
    Das geht ja schon seit Jahren so...
    Dann immer wieder das Argument mit der Misswirtschaft und zu hohe Löhne usw.., ein beliebtes Mittel, dem normalen Mitarbeiter alles in die Tasche zu schieben.


    Solange Autos in Deutschland ein Statussymbol für Zuviele sind, wird sich das nicht ändern. Lieber einen abgeranzten VW,oder BMW usw., als für dasselbe Geld einen neuen Opel, oder Kia usw. kaufen.


    Für mich ist ein Auto in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, natürlich bin ich ja Ottonormalverbraucher, dann kommt das Aussehen usw.. Also keinen GS, sondern ein ST. usw.