Leistungssteigerung

  • Such mal bei google nach CHIPTUNING BERLIN und dann wirst du schnell fündig. Ne günstige einzelabnahme wirst du nirgends bekommen, wenn du nicht anrufst und anfragts. Es gibt für sowas nichtmal ein das muss dabei sein bzw das kann dabei sein an unterlagen

    Danke!

    Opel Mokka X 1.4 AT, Opel Astra K Vollaust. 1.6 Turbo 200PS, Insiginia B CT exclusiv 2.0 Diesel

  • Das hier, von dir in den Raum gestellt und so behauptet, stimmt einfach nicht. Darauf hab ich mich bezogen. Einsicht ist von dir nicht zu erwarten also bin ich auch raus hier.
    Ich hab mir gestern die Phase 1 für den Motor und das Getriebe bestellt, bin sehr gespannt auf die Leistung und vor allem auf das Getriebe...

    Hallo, Danke, ich bin auf deine Ergebnisse gespannt.

    Opel Mokka X 1.4 AT, Opel Astra K Vollaust. 1.6 Turbo 200PS, Insiginia B CT exclusiv 2.0 Diesel

  • also ich werde meine Ergebnisse berichten, habe eine Premium Box zum testen bestellt und bekommen und habe auch eine Software bestellt. Ich habe eine Referenzstrecke für einen aussagefähigen Vergleich, denn am besten merkt man es am Berg, entweder von 40kmh mit Vollgas bis zu einer definierten Stelle oder 70kmh und Vollgas im 6.Gang....bis zur definierten Stelle...

    Opel Mokka X 1.4 AT, Opel Astra K Vollaust. 1.6 Turbo 200PS, Insiginia B CT exclusiv 2.0 Diesel

  • Welche Box und welche Software hart du bestellt?

    Racechip GTS Black mit App-Steuerung und EDS Phase 1 mit IPF. Wobei mir die Versprechen bei der Box als wesentlich zu hoch erscheinen, aber werden wir sehen im Test.

    Opel Mokka X 1.4 AT, Opel Astra K Vollaust. 1.6 Turbo 200PS, Insiginia B CT exclusiv 2.0 Diesel

  • Ah okay ja stimmt das bieten die am aber wie ieht es denn jetzt mit nem gutachten aus für die box???

    Ja das teste ich nur, bei dieser Box gibt es leider kein Gutachten, also nur Einzelabnahme, beim Antara habe ich 300€ bezahlt dafür...

    Opel Mokka X 1.4 AT, Opel Astra K Vollaust. 1.6 Turbo 200PS, Insiginia B CT exclusiv 2.0 Diesel