Reifendruckkontrolle licht

• Hallo alle,
    die Ersten Sachen(Dinge) zuerst(erstens), spreche ich nicht oder Wright Deutsch, aber da ich mich ` M in Mühe, ich dafür entscheide, nach Hilfe auf viele Weisen wie möglich zu suchen. Google übersetzen wird mir in dieser Aufgabe helfen.
    Als ich mein neues Abzeichen B kaufte, stimmte der lokale Opel-Händler mit mir überein, um die dunklen grauen Legierungsräder (jetzt in Produktion,> April 2018) mit leicht grau (Vorherig in Produktion,> April 2018) zu ändern. Seit dieser Zeit setzt das Reifen-Druck-Kontrolllicht fort zu überkommen.
    Die Werkstatt kalibriert zuerst(erstens) das System, und zweit geändert der Sensor wieder und kalibriert das System wieder, aber das Problem macht(geht) weiter.
    Zu irgend jemandem, dass wirklich über das Thema weiß(kennt) und, konnte mir, vielem Dank helfen. :thumbsup:

PS. Versuchen Sie bitte nicht, eine Lösung zu erraten. :/

Hello all,

First things first, I don't speak or wright Deutsch, but since I`m in trouble, I decide to look for help in many ways as possible. Google translate will help me in this task.
    Parte inferior do formulário
    When I bought my new Insignia B, the local Opel dealer agreed with me to change the dark grey alloy wheels (now in production, >April 2018) with the light grey (Previous in production, > April 2018). Since then, the tyre pressure control light keeps coming ON.
    The workshop first recalibrate the system, and the second changed the sensor and recalibrate the system but the problem continues.
    To anyone that really knows about the subject and might help me, many thanks.
    PS. Please don't try to guess a solution.

• Sorry for not being able to contribute towards a solution, but google's translation is priceless ;)
    Thanks a bunch for posting the English version as well - otherwise, it'd probably be impossible to guess the meaning of the translation at all.

Keeping my fingers crossed they'll find a solution for your issue!

• Hi Peter,

I have already proposed that.
    The dealer swapped the wheels with another Insignia, which the owner wanted dark wheels.
    Now they have two Insignias with the same problem and the other Insignia was sent to 300Km away.
    The dealer says " there must be a solution otherwise, all cars with broken wheels were condemned", which I agree, its logical.

I which I work at Rüsselsheim.

Best regards

Luis

• Usually the Insignia does not have to teach the sensors in the workshop. He should be able to do that himself. Something went wrong! Maybe a system update will help with both vehicles.

• Hallo, Sebastian

Was ist deine Muttersprache?
    Opel hat dein Problem gelöst und die 4 Sensoren verändert, ist das richtig? und kalibriere das System natürlich.

Schöne Grüße

• Hallo, ich komme aus Polen. Ich war mehrere Stunden im Opel-Dienst, versuchte zu kalibrieren, es gab Probefahrten, sie zogen Reifen ab, bis sie 4 Sensoren ersetzten. Ich habe 4 neue Sensoren von der Garantie bekommen.

• Hallo Sebastian, ich bin aus Portugal.
    Ich habe dem Workshop bereits deine Lösung gesagt, jetzt warte ich.
    Als du den Workshop verlassen hast, hat dein Auto alle Druckreifen gezeigt?
    Danke, dass Sie Ihren Fall mit mir geteilt haben.