Update Navi

  • So, zur Frage, wie man die Versionsnummer erfährt:
    Zündung an, gleichzeitig BACK - HOME - EINSCHALTKNOPF drücken. Dann auf HW/SW-Version die Version vom NaviServer ablesen.


    Bei mir ist das 2018.16.1

    So, zur Frage, wie man die Versionsnummer erfährt:
    Zündung an, gleichzeitig BACK - HOME - EINSCHALTKNOPF drücken. Dann auf HW/SW-Version die Version vom NaviServer ablesen.


    Bei mir ist das 2018.16.1

    Geht aber doch wohl nur, wenn im USB-Schacht der USB-Stick steckt.
    Die aktuelle Version abzufragen - ohne USB-Stick mit den Daten - funktioniert bei mir nicht.

  • Jetzt habe ich es auch geschafft, die Karten-Version abzufragen.


    Danke Hamborner für die Anleitung


    Meine Karten sind aus dem Jahr 2016 - Fahrzeugzulassung war im Juli 2017.








    Ich hab das Update gemacht. Und wenn man es so macht, wie ich schrieb, dann wird die interne Version abgefragt. Ob der Stick eingesteckt ist,

  • Bei mir ist tatsächlich noch die 2016er Software drauf! Bestellt im Mai, geliefert im Juli. Sauerei, werde mal meinen Händler ansprechen.

  • Bei mir ist tatsächlich noch die 2016er Software drauf! Bestellt im Mai, geliefert im Juli. Sauerei, werde mal meinen Händler ansprechen.

    Ja das ist schon ein bissel unverschämt, bei mir ist auch die TM_16.1_2016.51.1 noch drauf.

  • Genau die ist bei mir auch noch drauf. Habe heute morgen mit dem Händler telefoniert, sie wollen versuchen auf Kulanz da was zu machen.
    Mal sehen was dabei heraus kommt.

  • Wo kann ich eigentlich der der Kartenversion schauen?

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Wo kann ich eigentlich der der Kartenversion schauen?

    ▼ ▼ ▼

    So, zur Frage, wie man die Versionsnummer erfährt:
    Zündung an, gleichzeitig BACK - HOME - EINSCHALTKNOPF drücken. Dann auf HW/SW-Version die Version vom NaviServer ablesen.


    Bei mir ist das 2018.16.1