Update Navi

  • So, am Freitag habe ich von meinem FOH den USB Stick für das Update geschickt bekommen. Muss sagen das ist dann Service wie man ihn erwartet. Wagen wurde ja im August ausgeliefert noch mit den alten Karten.



    Aaaaber..... das Navi sagt mir hier im Ort immer noch einen Kreisverkehr an den es schon mindestens zwei Jahre nicht mehr gibt *lacht


    Weiter bin ich jetzt noch nicht gekommen um festzustellen was sich den sonst geändert hat.


    Am Anfang bin ich nach dem Update erst mal erschrocken da mir keine Aussentemperatur mehr angezeigt wurde. Aber beim nächsten Start dann war alles wieder ok (bis jetzt)


    Gruß
    Wolfgang

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand schon Erfahrungen mit der Karenversion 2019, was sich da alles geändert hat?


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • ja, ich!


    Von der Bedienung her hat sich nichts geändert. Anzeige auch wie bisher. Nur das Kartenmaterial ist upgedatet. Z.B. zwei neue Straßen in meiner Region sind jetzt erfasst.

  • ich habe zwar die 16er Version drauf, aber laut der Beschreibung gibt es für meine Vin kein Update. An 10er Stelle habe ich ein J


    Navi 900 IntelliLink 2.5 MY16: 10. Stelle = G and H


    Nicht OK: E, F oder jeder andere Buchstabe

  • ich habe zwar die 16er Version drauf, aber laut der Beschreibung gibt es für meine Vin kein Update. An 10er Stelle habe ich ein J

    Hast du mal auf der Seite einfach den BEstellvorgang versucht? da musst du auch die Nummer eingeben und dann siehst du ja ob es gehen würde.
    Wie oben geschrieben hab ich vom FOH die aktuelle 2019 Version nachträglich bekommen


    PS: Ich habe auch ein J an 10ter STelle :)

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

    Einmal editiert, zuletzt von fwolf15 ()