Fahrleistungen

  • HI,
    ich kann jetzt nichts speziel über diese box sagen, hatte aber erfahrung mit solchen boxen mit meinem alten KFZ. Die boxen gaukeln deinem auto nur was vor und Programieren keine echte leistungssteigerung


    Diese dinger machen nur ärger. Für das geld bekommst du bei EDS auch ne Software

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Und wenn die Kolben durch die Motorhaube schauen dann möchte ich Opel sehen oder besser Dich wie du mit 10000 Euro schaden da stehst .....nee für mich ist das nix

  • Servus zusammen,


    ich bin im i-net, auf eine Tuning Box gestoßen, Leistungssteigerung von 260 auf 322 PS, NM auf 494, kostet rund 500.-€, hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt ???

    Hallo JOJOMIA, ich würde die Finger davon lassen. Denn ein Tuner ( EDS ) der schon sehr viele Jahre Opel Tuning macht sagt das der Motor keine ü 300 PS auf dauer aushält und das Getiebe Serienmäßig nicht mehr als 450 NM zu lässt. EDS ist seid Monaten bei die Getriebe Software zu Optimieren. Ich fahr auf meinem 2,0 Turbo 4x4 260 Ps die Software von EDS und bin begeistert. Ich bin noch am Testen ( Zeiten nehmen ). Wenn ich fertig bin werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz