Ohne Onstar bestellt

  • Grummel... ich such wie verrückt die Onstar Taste in meinem Auto.... Fehlt.... da merke ich dass im zweiten Angebot vom Autohaus ONSTAR rausgenommen wurde, ich wollte eigentlich nur das DAB Radio nicht haben, hab es nicht bemerkt dass auch wegfall ONSTAR da stand, und hab Ihn dann so bestellt :(


    Die Frage ob man das nachrüsten kann brauch ich glaub gar nicht stellen oder?


    Gruß
    Wolfgang

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Ich stelle mir gerade die Frage ob ich das in meinen 2 Insignia brauche !
    Einmal im Monat nee E-Mail zu bekommen wo drinn steht was ich Verbrauchte und das alles in Ordnung ist und dafür habe ich damals 490 Euro bezahlt für ein Jahr und jetzt müsste ich 99 Euro hinlegen oder bei meinen vorigen im Januar .....!Nimm das Geld und kauf dir was schönes oder fahr in Urlaub .
    Oder Winterreifen oder zu Obi :D

  • Winterreifen habe ich schon :)


    naja, bin halt Spielkind, das mit Fernentriegelung oder WO steht mein Auto ist schon nett. Aber ich nutze das Auto eben auch geschäftlich, da wäre eben auch Onstar zum buchen von hotels etc ned schlecht und eben die HotSpotlösung werde ich wohl am ehesten vermissen. Aber hast schon recht, ist auch ne Menge Geld für mal eben und dann eben auch die Folgekosten nach dem ersten Jahr und das ungewisse nach ende 2020 wie es weiter geht. Habe mir jetzt nen LTE Hotspot bestellt, da kommt dann ne SIM Karte mit nem Datenvertrag rein und dann habe ich auch mein WLAN im Auto.
    Mein Handyvertrag macht nur UMTS, von daher lahmt es da manchmal schon ganz schön.


    Gruß
    WOlfgang

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018