bitte mal Meinung zum Wagen/Angebot

  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Angebot bekommen:
    - Sports-Tourer 2.0 CDTi 170 Autom.
    - "Werkswagen"
    - 12 Monate jung
    - um 20.000 km gelaufen
    - mit den 20" Felgen (Sommerreifen)
    - inkl. 1 Inspektion
    - inkl. Winterfelgen/Reifen
    - Listenpreis über 53T€ .. sprich so gut wie voll
    - Angebotspreis 35T€
    - 3 zusätzliche Jahre (150TKM) über Opel die Garantieverlängerung +400€


    Frage mal zur Sicherheit hier nach, da so große Preisunterschiede online sind (Deutschland weit).
    Hätte auch einen weißen Country bekommen können für 35T€ mit 48T€ LP jedoch mit 6.700 km.
    Richtig volle Insignia B günstig zu finden ist aber auch wieder eine "Geduldsprobe".

  • Für den Preis würde ich mir einen Neuwagen holen :)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Da kann ich mitgehen :) 2.0 4x4 für 33t mit allem außer Pano und Nappaleder, aber Neuwagen. ;)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Dann haut doch mal eure DEALER raus :D;) .


    Also ich suche nur im Netz und telefoniere mich wund ... aber kaum einer bietet einen jungen gebrauchten vollen für unter 35T€ an.
    Wie gesagt suche Diesel mit 170PS Automatik, Sports-Tourer. Listenpreis liegen die vollen immer über 50T€ Listenpreis.
    Beim Insignia County-Tourer waren keine "leisen Frontscheiben" bei + kein Panorama + weiteres was fehlte + keine Winterräder.

  • nur mal zum Vergleich:
    Kürzlich gekauft beim FOH:
    Insignia B Grand Sport
    schwarz
    1,5 L 165 PS Automatik
    Business Innovation mit LED Matrix, Voll-Leder, Massage, Klimasitze, beh.Sitze hinten, HUD, Navi,18 Zoll Zweifarben-Alus mit neuen Ganzjahresreifen,
    3 Jahre Anschlussgarantie, frischer Inspektion, 26.000km, bisher Werksfahrzeug mit fünf Monaten Anmeldung (danach 5 Monate gestanden) für 26.000€