• Hallo Leute,
    Ich war die Tage bei meinem FOH, um was zu erledigen. Da stand dann auch ein Schwarzer Insignia als Leihwagen und ein neuer der noch Ausgeliefert werden musste. In dem Zuge ist mir aufgefallen das beiden Autos vorne der Grill mit ner Chromleiste verziert ist. Bei mir ist das nichts so. Dem Weine ich jetzt auch nicht nach. Finde meinen gut so wie er ist, ausser das er vllt zu hoch ist :) .


    Habe kann beim Opel Konfigurator geguckt ob ich unterschiede finde. Einzig beim Ultimate oder GSI war der Chromgrill verbaut. Ist das neu, oder war das schon vor der Umstellung der Motoren so?


    Wie man auf den Bildern sieht ist das Keine Black Edition, dann wären ja die Flügel auch schwarz

  • meiner ein 2018er hat keinen Chromrahmen. Vielleicht das OPC Paket? Ich brauch den jedenfalls auch nicht, die Wings kommen so besser zu Geltung und die würde ich nicht in schwarz haben wollen.

  • Schon komisch,


    meiner ein 2018er hat keinen Chromrahmen. Vielleicht das OPC Paket? Ich brauch den jedenfalls auch nicht, die Wings kommen so besser zu Geltung und die würde ich nicht in schwarz haben wollen.

    also hab das OPC Paket innen und aussen, und hab die schwarze version die ich auch ansprechender finde

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Meiner hat die Chromleiste; Apr. 2018, 2.0 Di ST, Dynamic, Opc Line innen und aussen, AGR Leder und sonst alles
    ausser Standheizung und Bose.



    LG

    Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)

  • Meiner hat auch den Chromrand. 12/17 mit Opc, 2.0 4x4. Könnte das mit den seitlichen Chromzierleisten zusammen hängen? ?(

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Wie gesagt, am OPC line kann es nicht liegen, hab ja den schwarzen Grill ( 04/18 Baujahr) Vllt liegt das am keyless Open, bei den beiden die ich gesehen habe, waren Chrom Türgriffe verbaut.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2