Insignia GSI

  • Farbe okay, Front okay, aber die Stoßstange hinten... gefällt mir leider an jedem GSI überhaupt nicht. Das ist aber Geschmackssache, ich wünsche dir trotzdem viel Freude damit und immer genug Asphalt unterm Reifen! :thumbup:

  • Viel Spaß mit dem GSi ;) . So sollte auch mein 170ger aussehen, da gebraucht nix am Markt wurde es ein Quarzgrauer GSi. Wieso direkt EDS? NULL Bedenken bei Garantie oder so?

  • Danke.


    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit EDS gemacht, hatte Phase 2 auf dem OPC Insignia A. Der Besitzer von EDS fährt selber einen roten GSI Diesel und das schön länger. Von 210 auf 245 PS sind nicht wirklich mehr PS aber die Gangwahl des Getriebes ist viel besser programmiert.

  • Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit EDS gemacht, hatte Phase 2 auf dem OPC Insignia A. Der Besitzer von EDS fährt selber einen roten GSI Diesel und das schön länger. Von 210 auf 245 PS sind nicht wirklich mehr PS aber die Gangwahl des Getriebes ist viel besser programmiert.

    Ja habe selbst schon ein paar Worte mit ihm gewechselt und Texte auch mal durchgelesen. Interessant finde ich das alles schon ... wenn es eine verlässliche Garantie dabeigeben würde (Schäden). Was machst du wenn der Wagen nach Opel geht etc. machst du dann jedes mal wieder die original-Software drauf? Auch Getriebe, wie oft habe ich schon im Bekanntenkreis von Autos gehört die nach dem chippen mit Automatik/DSG aufgaben. Eine Arbeitskollegin zB kaufte einen 140ger Scirocco mit DSG, nachher DSG im Eimer und stellte sich raus der Wagen wurde vorher wohl gechiped + Getriebesoftware. Sie musste nix zahlen nach sehr viel hin und her.

  • Es kommt ja drauf an aus welchem Grund er zum FOH geht. Ich sage bei Abgabe immer bescheid das ich keine Updates oder Rückrufaktionen ohne meine Einwilligung haben möchte und das klappt auch super. Sollte ein Fehler beim Motor kommen, dann wird eh erst einmal selber Hand angelegt :)