1,6 200 PS Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fred schrieb:

Hallo,
      die Anzeige im Kombiinstrument habe ich auch schon gesehen, wobei mir dort die Sportmodusanzeige besser gefällt. Ich meinte aber tatsächlich die Knöpfe/Schalter in der Mittelkonsole. :)
      Okay, dann ist das auch das Premium-Fahrwerk, schau mal ab Seite 192 in der Bedienungsanleitung, da steht exakt was alles passiert wenn...
      Vectra C-CC Cosmo 2.2 direct / 5-Stufen-Automatikgetriebe / Z22YH
      Insignia ST Dynamic
      2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT
    • nach der Einstellung von Sitz und Spiegel die Memorytaste und die Nummer 1 oder 2 vom genutzten Schlüssel gleichzeitig bis zum Signalton drücken. Ich bin auch am Anfang mit dem Sitz "spazieren" gefahren am Anfang, es wird irgendwann zu viel Bedienungsanleitung, da übersieht man die einfachsten Erklärungen. Wenn gewünscht, kann man dann im Menu noch einstellen, das bei einschalten der Zündung alles auttomatisch passiert. Fehlt jetzt nur noch, das er mich aus dem Auto raushebt, kommt bestimmt beim INSIGNIA C :)

Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

• Hi,

Der 1.6T hat in Verbindung mit der 6Gang Automatik immer das Flexride Fahrwerk bei.

Wer hat sich denn den 1.6T mit Automatik gegönnt?

Ich habe die Woche einen 2.0T mit Automatik Probe gefahren, leider war dieser dann nicht mehr zum Kauf verfügbar.
      Viele gibt es nicht mehr in meiner Wunschfarbe, oder Ausstattung. So denke ich über einen NW mit der von mir angesprochenen Motorvariante nach.

Lg Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex

IMP-Performance

• PoWeRcOrSa schrieb:

Hi,

Der 1.6T hat in Verbindung mit der 6Gang Automatik immer das Flexride Fahrwerk bei.

Wer hat sich denn den 1.6T mit Automatik gegönnt?
      ich :)

Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

• Hey,

Ich war bei der 8Gang recht überrascht was Schaltvorgänge und Entfaltung der Leistung anging.

Wie ist es bei der 6Gang Automatik?

Lg Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex

IMP-Performance

• Ich kann mich nicht erinnern, jemals keine Automatik gefahren zu sein, den Trabant klammer ich mal aus. In der Regel kaufe ich alle 5-7 Jahre einen neuen Wagen und immer war es ein Fortschritt. Ein Vergleich mit der 8-Gang Variante kann ich nicht machen, zu meiner Bestellzeit hat die Motorkombination/Ausstattungsvariante der 8 Stufen- Automatik nicht gepasst. Ich fahre mit ihm 50/50 (Stadt/Autobahn) und bin wie immer mit dem Paket zufrieden. Das Fahrwerk hatte ich unbewusst mit dabei, böse bin ich nicht. Ich würde ihn wieder nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erklaerbaer ()