Ambiente Beleuchtung DIY

  • Da ich keine Ambientebeleuchtung habe, habe ich mir selber eine reingemacht. Ist zwar erst Mal schnell und provisorisch hingemacht aber sieht richtig nice aus finde ich.
    q24hmms.jpg
    Ist wie gesagt nicht perfekt und schnell gemacht für den ersten Eindruck aber ich wollte es trotzdem Mal zeigen.



    Dafür habe ich das hier benutzt.
    www.wish.com/share/0144bhubus
    Ist zwar kein Original Teil aber ist günstig und funktioniert einwandfrei. Wenn man sauber arbeitet sieht man die Dinger nicht. Ist aber Geschmackssache ob's jemand mag oder nicht.


    Angeschlossen hab ich's an Zündungsplus beim Zigarettenanzünder

  • das nervt aber <X


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Gefällt mir, das blinken nicht, aber das rot schon.
    Warum man da nicht verschiedene Farben einstellen kann, ist wohl Opels Sparpolitik zu verdanken. Ich habe ja weiss drin, rot würde mir aber auch gut gefallen.

  • Ist der Streifen von außen drauf geklebt worden?


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Nein des wird in die fugen gesteckt. Gibt's in verschieden Farben und RGB mit App zum Einstellen der Farbe.
    Hier n Video um sich vorzustellen wie's aussieht bzw montiert wird

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin moin,


    ich hab mal ne Frage wegen der Ambiente Beleuchtung. Ich bind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Grand Sport 1.5T Dynamic, sehr schöner Wagen mit umfangreicher Ausstattung unter anderem hat der auch von Haus aus eine Ambientebeleuchtung. Was mich nur stutzig macht ist, das diese nur an geht wenn es dunkel ist und ich den Wagen geparkt habe und eine Tür öffne. Wenn ich im dunklen fahre ist die nicht an, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
    Kann man das irgentwo einstellen, ob die nur beim öffnen angeht und/oder sie ständig anbleibt. Ich meine mal sieht hammermäßig geil aus die Siluetten in den forderen Türen und am Cockpit.

    Opel Insignia Grand Sport 1.5 Dynamic 9/18, OPC Line Interior, Quarzgrau, 165PS, LED-Matrix

  • Die sollte dauerhaft an sein, Einstellen kannst das mit dem Tachobeleuchtungsrädchen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ist mir so noch nicht eingefallen, danke werds mal beobachten, jedenfalls sieht das sehr hochwertig aus.

    Opel Insignia Grand Sport 1.5 Dynamic 9/18, OPC Line Interior, Quarzgrau, 165PS, LED-Matrix