Ambiente Beleuchtung DIY

  • Bei mir ist die Ambientebeleuchtung im Dunkeln dauerhaft an. Es sei denn, ich dimme die Armaturenbeleuchtung auf Minimum, dann geht die Ambientebeleuchtung aus.

    Das selbe steht 3 Posts über deinem

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Gefällt mir, das blinken nicht, aber das rot schon.
    Warum man da nicht verschiedene Farben einstellen kann, ist wohl Opels Sparpolitik zu verdanken. Ich habe ja weiss drin, rot würde mir aber auch gut gefallen.

    Ja wirklich, Opel´s Sparpolitik. Warum ist die Beleuchtung nicht auch hinten in den Türen? ?(

  • In dem Bild ist ja tatsächlich ein Insignia ohne Klimaautomatik dargestellt. Die würde ich deutlich mehr vermissen als eine Ambientebeleuchtung!

  • In dem Bild ist ja tatsächlich ein Insignia ohne Klimaautomatik dargestellt. Die würde ich deutlich mehr vermissen als eine Ambientebeleuchtung!

    Ich vermisse viel mehr das die Schalter zwischen den Reglern für die Heizung am Tag nicht beleuchtet sind. In dunklen Abschnitten, wo das Licht noch nicht angeht bleiben die Schalter unbeleuchtet und sind nicht zu erkennen.

  • OK, das ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Muss allerdings auch sagen, daß ich da eher nichts bediene, die Klimaautomatik steht auf 21 Grad und fertig.