So wurde meiner angeboten

  • So wurde meiner angeboten von Opel Betzmeir


    Fahrzeugvorbesitzer Opel Bj 09/2017, 14500KM

  • Hallo, oh der "Schnäppchen" Laden ;) . Kenne den, die hatten einen sehr interessanten vollen GS 170ger schalter zu meiner Suchzeit da gehabt für 28T€ mit 11TKm. Leider suchte ich den 8AT und ST. Dann mal viel Spaß mit dem Wagen, noch nicht übernommen oder wie schaut es nun bei dir aus?

  • Habe ihn im Dezember übernommen und die ersten 2500KM absolviert. Der "Schnäppchen" Laden ist zu empfehlen. Netter freundlicher Kontakt und problemlose Reservierung, Anbau einer AHK und 18"er Winterreifen zum guten Preis. Mein Omega wäre in Zahlung genommen worden, konnte ihn aber an einen Interessenten der nach Aichach, von Borken aus, gekommen ist verkaufen. Der Omega wurde ohne Problem kurzer Hand auf die Bühne gehoben um dem Käufer einen Überblick auch von unten zu verschaffen. Meine Suchkriterien für den INSI waren der 2.0 Benziner Allrad wegen der Anhängerlast und die Innenausstattung in beige, da ich mich sehr viel in Norditalien aufhalte. :) Mein am Ort (Wesel) ansässiger Händler Lackermann, hat nicht einmal auf meine Mail-Anfrage geantwortet. Pech gehabt :thumbdown:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Mein am Ort (Wesel) ansässiger Händler Lackermann, hat nicht einmal auf meine Mail-Anfrage geantwortet. Pech gehabt :thumbdown:

    kenne das. Ich war 3x im Autohaus, weil ich mich zwischen GS und ST noch nicht entschieden hatte. Der Verkäufer hat nicht einmal hoch geschaut, um meine Frage zu beantworten, ob die beiden offen sind. :thumbdown: Dann bin ich zu einem anderem Kaufen gegangen.

  • der Angebotsbeschreibung nach soll es Quarzgrau sein. Habe schon mal bei MyOpel die Konfiguration abrufen wollen, man muss dazu aus Datenschutzgründen die eigenen Daten in Form von Ausweiskopie und Kopie vom Kfz-Schein vorlegen. Werde dies bei Gelegenheit mal machen.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos