Update von Intellilink 900 zu Navi Pro?

  • Ich habe gerade gesehen, dass Opel scheinbar ein Update herausgebracht hat, und das nicht einmal nach 1 1/2 Jahren bzgl. der Baureihe. Oder irre ich mich?
    Sehe gerade Videos vom Navi Pro, welches mich weniger interessiert, denn die Einstellmöglichleiten des Kombiinstruments.


    Ich bin mir sicher, dass das Ganze weniger Hardwaremäßig basiert ist, denn Softwareseitig.


    Da ich mich mit Opel nicht sonderlich gut auskenne, wie sieht es bei denen mit Softwareupdates aus? Wartet man da vergeblich, muss jemand extern eingreifen (so wie scheinbar beim Insignia A)?
    Wer weiß mehr?


    Mich würde vor allem die Restreichweitenanzeige interessieren statt der Bordspannung der Batterie ;)

  • Morgen,


    ich warte eigentlich jeden Tag auf den Kostenvoranschlag für Umrüstung auf Multimedia Navi Pro.
    Mein FOH meinte das es möglich ist, aber alles raus muss und ein neues rein muss kein Software Update möglich.
    Logisch sind ja auch zwei verschiedene Geräte.
    Die Einstellmöglichleiten des Kombiinstruments werden dann auf Dein Fahrzeug zugeschnitten.
    Ich persönlich glaube auch nicht das das Tachodisplay gewechselt wird. Aber warten wir mal auf den Kostenvoranschlag.


    P.S. es gibt im Netz verschiedene Leute die das Info+Grafikdisplay per Software aufbohren können. Ist hier im Forum auch schon erwähnt worden.


    Gruß Rubberman

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

  • Hallo, gibt es hier schon neue Infos bezüglich des Navi aufrüsten?


    Gruß
    Sebastian

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Das Thema ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten.
    Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich jeden Tag auf einen Kostenvoranschlag für Umrüstung auf Multimedia Navi Pro warte.
    Das ist nie zustande gekommen weil ich das Autohaus gewechselt habe und der Mietarbeiter des FOH der mir zugesichert hat das man es wechseln kann ebenfalls das Autohaus verlassen hat.
    Ich bin nach wie vor an der Geschichte dran , aber meine Zeit ist wegen Hausbau etwas eingeschrängt.


    Gruß
    Rubberman

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

  • Vielen Dank für die Info und viel Erfolg beim Bau!

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Morgen,


    ich habe schon mehrere FOH in ganz Deutschland gefragt und die winken alle ab.
    Entwerder geht es nicht oder es will sich keiner die Arbeit machen.

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

  • Genau andere Hardware, die erst entheiratet und dann neu verheiratet mit dem Fahrzeug werden muss. Leider ist das nicht wie früher, radio raus, rein fertig. Die Anschlüsse sind meiner Meinung nach auch andere gewesen, sodass es einfach zu utopischen Preisen kommen würde.