der neue Silberblitz

  • Hallo,


    gestern hatte das Warten ein Ende und ich konnte meinen Insignia b Sports Tourer 2.0 d Business Innovation als Jahreswagen mit 22.500 km bei einem Händler in Hessen abholen. Auf der Rückfahrt nach Meckpomm konnte ich das Auto schonmal kennen lernen und ich muß sagen, ich bin begeistert:


    IMG_2537.jpgIMG_2541.jpgIMG_2544.jpgIMG_2556.jpgIMG_2557.jpgIMG_2568.jpg


    Ich hatte noch nie so ein umfangreich ausgestattetes Auto:
    Matrix LED
    360°Kamera
    Panorama-Dach
    Headup-Display
    AGR Komfortsitze, Leder Sienna
    Navi 900 Intellink
    Abstandstempomat
    el. Sensorheckklappe
    18'' Bicolorfelgen
    Anhängerkupplung schwenkbar
    Keyless-go
    Ambientebeleuchtung
    Sicherheitsnetz Kofferraum


    Motor: 170 PS Diesel mit Automatik (AT8)


    Ich hoffe, er macht mir genauso viel Freude wie mein früherer Vectra C Caravan 1.9 CDTi Edition plus, der war auch das erste Jahr auf die Adam Opel AG zugelassen und war zu einem unschlagbar günstigen Preis im Netz. Hat mir fast 200.000 km gute Dienste geleistet. Ich freu mich also auf die kommenden 177.500 km...

    Insignia b ST 2.0 d Business Innovation, argonsilber, 170 PS, AT8, Panoramadach, HUD, 360°Kamera, AGR-Sitze Leder Sienna, AHK, 18'' bicolor, u.v.m

  • Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Insignia

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • und immer schön rechts bleiben :P:D


    VIEL SPASS MIT DEM NEUEN

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos