Mittelkonsole foliert

  • einzige richtig komplizierte stelle ist wohl nur der Schubladengriff. Ansonsten Top! @vizeweltmeister geht das teil mit den Schaltern leicht raus? ich muss nur an den SSA-Taster ran, trotzdem habe ich ein bissel Schiß, das was abreißt.

  • Wenn die gesamte Blende lose ist muss man nur die Stecker abziehen, und dann kann man die Schalter nach unten rausziehen. Eigentlich ganz einfach

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Klasse Sache, wurde spezielles Werkzeug verwendet wie z.B. „Innenraumverkleidungswerkzeug“?


    Wenn es die Zeit und Handhabung zulässt, würde ich mich über ein paar Bilder / Videoaufnahmen über die Zwischenschritte beim nächsten mal sehr freuen. :D

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Na Allodo hatte hier schonmal ein Link dagelassen wo es gut beschrieben ist hier ----> Folieren nochmal

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Hab es im eingebauten Zustand foliert. Denke, das ich die dreifache Zeit zum ausbauen benötigt hätte, als die 30 Minuten zum folieren :)

    Hallo, so wie ich das lese machst du Folierungen beruflich. Die Folierer die mir meine Scheiben getönt haben wirkten nicht sehr angetan als ich fragte ob die Konsolenteile eingebaut bleiben können. Von der Arbeit an den Scheiben mal abgesehen...
    Kommt man denn eingebaut da überhaupt richtig ran ohne sich neue Gelenke wachsen zu lassen?! :D
    Jedenfalls... Da Chemnitz jetzt von Dresden nicht weit weg ist, liegt sie Frage nah, ob ich die Folierung bei dir machen lassen kann?
    Alles weitere gerne per PN.


    Gruß aus Dresden

    Insignia B Sports Tourer 2.0D 4x4 und Astra G Cabrio 3.2 ^^

  • Habe es jetzt auch mal hinter mich gebracht. War mein erstes Mal folieren und der Ausbau der Mittelkonsole. Dafür ging es meiner Meinung nach echt gut.


    Ca. 30 min Ausbau, 1h folieren und 10min. Einbau.


    Ein Foto kann ich leider nicht anhängen sind irgendwie immer zu groß -.-

  • @nlzZel


    Solltest du ein Smartphon haben, lade dir mal aus dem Play Store die App "Fotos und Bilder verkleinern" auf dein Handy. Da kannst du nach belieben deine Bilder verkleinern. Ist doch schön, wenn sich auch optisch mitteilen kann ;)

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()