GSI Schaltknauf

  • Hallo,


    ich fahre nun seit mehr als einen Monat meinen GSI :D Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, es macht jedesmal wieder Spaßß einzusteigen und durch die Gegend zu fahren.
    Was mir jetzt erst aufgefallen ist, das GSI Logo fehlt auf meinem Schaltknauf. Nach meiner Information ist das mit dem MJ 2019 weggefallen X(
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob es diesen Schaltknauf als Eratzteil gibt? Habe noch nicht beim FOH gefragt, vielleicht hat hier jemand eine gute Quelle :thumbsup:


    Danke für eure Info.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Hi, komisch nur, das in der Preisliste Stand 03.06.2019 in der allgemeinen Serienausstattung "Lederschaltknauf mit GSi Emblem" steht. Auch in der Preisliste vom 23.11.2018 stand das so drin. Dazwischen wird es nicht noch eine gegeben haben. Also müsste es doch das Logo geben? Bekomme unseren am Freitag, EZ. 03/2019. Bin gespannt, ob er es auch nicht hat. Wie gesagt, in der Serienausstattung steht es drin.

  • Super. GS ist schon besser als nix :thumbsup:


    Kann man den Schaltknauf einfach tauschen oder ist das nur die Plakette?
    Ist mir nicht so ganz klar.
    Schon mal Danke für die Mühe.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • ist nur ein Klebe-Cover ;)


    Easy installtion,3M tape is at the back.
    Einfache Installation, 3M Klebeband befindet sich auf der Rückseite.

  • also für ca. 19,- € bei Free shipping kann man das ja mal riskieren und schauen wie es aus sieht.

  • Naja, ne Überlegung ist es wert, jedoch beantwortet es nicht die Frage, warum in der aktuellen Preisliste immer noch, wie auch in den anderen zuvor, in der allgemeinen Serienausstattung "Lederschaltknauf mit GSi Emblem" steht. Somit sollte das doch nie weggefallen sein. Ist eh ein Witz, so etwas einfach weg zu lassen. Es war meiner Meinung nach ein Stück GSi, was einfach dazu gehört, vor allem bei den Preisen. Beim OPC hat man das Kürzel ja auch nicht einfach gestrichen...Hat man dann nur die "normalen" Sitze drin, erkennt man den GSi ja fast gar nicht mehr.