Ladekantenschutz

  • Ich habe den schwarzen von Irmscher. Der hat 90,-€ gekostet. Ist auf meinem Profilbold zu sehen. Hat mein FOH vor der Übergabe schon draufgemacht.
    Passt perfekt.

  • Das interessiert mich auch schon. Hatte auch schon was bei Amazon in Carbon Optik gefunden.


    Aber von Irmscher in schwarz würde mir auch gefallen.


    Muß das Montag gleich mal bei meinem Händler erfragen, das können die dann auch gleich fertig machen.


    Mein Kofferraum gehört ja dem Hund und da muß sowas zwingend sein.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Hab den Irmscher im i-net gefunden, kostet momentan 110.-€, ich brauche den Schutz für e-bike ein- und ausladen, gibt's hier Qualitätsunterschiede und kleben / halten die Dinger vernünftig ???

  • Ich habe den jetzt 1 Jahr drauf und der hält Bombenfest. Bin Laternenparker. Zu Qualitätsunterschieden kann ich nichts sagen, weil ich nicht verglichen habe.
    Die 90,-€ waren damals ein groupon-Angebot. Habe auch noch einen von Irmscher aus Kunsstoff für unseren MokkaX gekauft. Passform Top aber ein Klebstreifen hatte sich mal gelöst.
    Bin ganz zufrieden.

  • Hab den Irmscher im i-net gefunden, kostet momentan 110.-€, ich brauche den Schutz für e-bike ein- und ausladen, gibt's hier Qualitätsunterschiede und kleben / halten die Dinger vernünftig ???

    3M Klebeband meist dabei, hängt schon seit 2 Jahren auch an unserem Vectra Bombenfest. Mit dem mitgelieferten Entfettertuch ordentlich reinigen, vorher vermitteln, mit Kreppklebeband links und rechts eine Markierung machen. Wenns einmal klebt isses vorbei mit ausrichten!


    EDIT: http://www.irmscher.com/media/…s/A_Bumber_Protection.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Ich habe den schwarzen von Irmscher. Der hat 90,-€ gekostet. Ist auf meinem Profilbold zu sehen. Hat mein FOH vor der Übergabe schon draufgemacht.
    Passt perfekt.

    Ich hab den jetzt auch so bestellt.
    Hab heute mit meinem Händler gesprochen. Der kennt den Irmscher Schutz und findet den stabil und gut.
    Er bestellt und baut ihn auch gleich mit an.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.