Schock ...

  • mein Insi mit volles Programm ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, hat knapp 23 Tkm drauf, hat damals Listenpreis 48 TEuro gekostet (real ein paar Cent weniger, so knapp 42 TEuro).
    Jetzt habe ich das Ding mal bei "wir kaufen Deine Schrottkarre.de" eingegegeben, wohl wissend, dass die immer etwas mehr anzeigen, als dann tatsächlich gezahlt wird.


    Und was stand da??? 16 Tausend (in Worten: sechzehn!). :S


    Tja, damit muss er mich noch ein paar Jahre begleiten.

  • interessiert mich momentan nicht was meiner Wert ist, weil er ne ganze Weile bleibt. Vielleicht bekomme ich ja mal noch ordentlich was dafür, wenn es keine großen Motoren zu vernünftigen Preisen gibt, dann müsste er aber erst recht bleiben. Über diese Portale verkaufe ich sowieso nicht, weil das immer nur Lockangebote sind und die dann vor Ort den Kümmel aus dem Käse pulen.

  • Ich war halt mal am nachdenken, weil ich ein Angebot für einen funkelnagelneuen Ford Mondeo Hybrid hatte. In Luxusausführung Listen-Preis ca. 51 TEuro zum Schnäppchenpreis von 38 TEuro. Aber: "wir nehmen keinen Gebrauchtwagen an, schon garkeinen Diesel; den müssen Sie anderweitig verkaufen."
    Also muss ich halt weiter die Umwelt schädigen, um meinen Geldbeutel zu schonen...

  • ich würde mich jetzt erst einmal nicht verrückt machen lassen, das ist genau das was die wollen. Ich bin überzeugt, das ist eine zweite von der Politik und Industrie gesteuerte Abwrackaktion und sie funktioniert!