Opel Exklusiv App

  • Mal für die, die die App noch nicht kennen.


    Lade Dir die "Opel Exklusiv AR" App runter.


    Dann muß man als erstes unter Marker generieren ein schwarzes A4 Blatt mit merkwürdigem Muster ausdrucken. Entweder direkt vom Handy drucken, wenn das eingestellt ist oder an Deine Mail senden und dann drucken.


    Das Blatt legst Du dann auf den Tisch und gehst in der App auf jetzt starten.
    Dann öffnet die Kamera und Du schaust Dir das Blatt durch Deine Handykamera an.


    Im nächsten Moment steht ein Insignia in 3D auf Deinem Tisch anstatt diesem Blatt.


    Am untern Rand kannst Du dann auch Dein Modell und Farbe auswählen.


    Wenn Ihr meinen anschauen wollt:
    Country Tourer / Farbe Greenery / Sitze schwarz


    Ich finde das immer wieder faszinierend.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Ich hatte schon mal versucht das Teil auf 4 Blättern aus zu drucken .... leider hatte ich immer einen Versatz drin || .
    UND WIESO zum Geier sehe ich hier immer nur schwarz, grau :?::D . Leute wo bleibt bei euch die FARBE?

  • wieso 4 Seiten? Die Vorlage ist nur DIN A5. 8o Schwarz, grau genannt quarzgrau ist halt ne geile Farbe. Kannst deinen ja, wenn das Programm klappt, mal umlackieren. :thumbup:


    20190513_231207-800x600.jpg.


    Die Grösse ist eigentlich egal, da sich dadurch nur der Betrachtungsabstand mit dem Sanner verändert. Du kannst auch das Bild auf einem Tablet öffnen und mit dem S Phone betrachten.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • Und schon alt ;) ....... Die app hatte ich schon, da hatte ich das Auto noch nicht mal :P ...... Also quasi vor 2 Jahren. Aber trotzdem eine schöne Spielerei :thumbup:

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?