Insigmas Insignia

  • Servus,


    hier ein ST Innovation 1.5DI mit 165PS + MT in Rouge Braun. Bekommen am 09.05.19


    b2.jpgb3.jpgb4.jpgb1.jpg


    Sonderausstattungen:

    • Navi-Paket (MM Navi Pro, HUD, Verkehrzeichenassistent, Hai)
    • Leder Siena mit Sitz-Komfort-Ausstattung (Memory, Massage, Aussenspiegel elektrisch einklappbar)
    • 18" LM-Felgen
    • Frontkamera (3. Gen, Adaptiver Tempomat, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige etc.)
    • Bose Soundsystem
    • Flex Organizer
    • Sitzheitzung + Kopfairbags hinten
    • Solar Protect Wärmschutzverglasung
    • Anhängerzugvorrichtung schwenkbar
    • Geräuschreduzierende laminierte Seitenscheiben vornen
    • OPC Exterieur
  • Die Farbe wirkt sehr gut auf dem dicken :thumbup:

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • na dann mal viel Freude mit deinem neuen! :thumbsup:
    Jetzt sehe ich auch, wie die Felgen in Silber wirken, ich will meine Bi-Color im Chrom-Look pulvern lassen. ;)

  • Hallo


    Hübscher Insignia. Die Farbe sieht echt super aus so in der Sonne.


    Könntest du mir vieleicht einen gefallen tuhen?
    Ich bräuchte mal ein Bild von den Fächern im Kofferraumboden. Ich hab jetzt bei meinem die Flex Organizer Schienen nachgerüstet und ich hab so den verdacht das Opel die Falschen Styroporteile mitgeschickt hat.

  • Hier ein Foto der Fächer. Darunter ist der Platz für den Kompressor. Wenn du davon auch ein Foto brauchst, sag Bescheid.


    101ACB74-301F-4EC0-AA07-6CD5C1F1B1D6.jpeg

  • Ich hab jetzt bei meinem die Flex Organizer Schienen nachgerüstet ...

    Da würde mich mal interessieren, was das gekostet hat. Und was alles getauscht wurde.
    Aber vielleicht sollten wir dafür ein eigenes Thema aufmachen und nicht Insigmas Vorstellung kaputtreden.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Da würde mich mal interessieren, was das gekostet hat. Und was alles getauscht wurde.Aber vielleicht sollten wir dafür ein eigenes Thema aufmachen und nicht Insigmas Vorstellung kaputtreden.

    Hallo
    Danke für das Bild.


    In der Anleitung ist ein kleiner Fehler.
    Ist mir im Stress aber nicht aufgefallen weil ich zum Dienst musste.
    Man muss erst das Styropor einbauen und dann die Schienen verschrauben. Die Anleitung will es aber andersrum machen.



    Offiziell kosten die Schienen bei Opel 208€.
    Man bekommt dann die Seitenteile rechts und links (unterhalb) mit den Schienen, inklusiv Schrauben und 4mal die Ösen die in die Schienen kommen.
    Einbauzeit 45-60min.


    Hab leider keinen Bilder gemacht beim Einbauen sonst hätte ich noch einen extra Thread aufgemacht.
    Wenn aber Interesse besteht kann ich in meinem Urlaub ein paar Bilder machen und in einem Thread nachreichen.


    Grüße