Buick Regal OPC Line?

  • Bei Buick ist GS die OPC Variante und bei Vauxhall und Holden heißt es VXR wenn ich mich nicht irre.

    Insignia B GS Biturbo EZ 09/2018, MY/2019, 2.0 D 210 PS/480NM, 8AT 4x4 Quarz grau metallic, Innovation, Exklusive, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :thumbsup:




    vorher Insignia A FL 2.0 CDTI 170 PS EZ 02/15


    noch im Fuhrpark Astra GTC 1,4 T

  • ...würde ich differenzieren: Beim Insi A/Regal A gab es den OPC und den GS mit identischer Optik aber unterschiedlichem Motor.
    Beim Insi B/Regal B gibt es den OPC bekanntermaßen nicht mehr, dafür den GSI, der ist optisch identisch mit dem Regal GS, Motoren wieder unterschiedlich. Als reine Ausstattungslinien sind mir aus Amerika keine Details bekannt.
    Vielleicht hilft der Link weiter: http://gmauthority.com/blog/

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Mir würde es nur um folgendes gehen. Wenns die opc line drüben gebe, würde sie sicher billiger sein als bei uns in Europa. Würde sie mir gerne kaufen, aber 1700 euro für ein bißchen Plastik ist schon hart