Mein zukünftiges Baby *-*

  • Hallooooo :)


    Wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen :D


    Noch bin ich kein Besitzer, aber arbeite gerade dran :) In gut zwei Wochen (nach dem Urlaub) , darf ich meinen endlich abholen und ich bin schon total aufgereeeeegt :)



    Derzeit war ich Besitzer eines Grandland X, welcher jedoch mir sehr viele Sorgen bereitet hat, sodass ich gekämpft habe und ich nun einen Insignia getauscht bekomme! Erstzulassung Mai 2017, mit 14200 km runter. 1.5 Benziner mit 165 PS.


    Probefahrt habe ich hinter mir und seit dem kann ich es kaum abwarten! Einfach unfassbar geil dieses Auto :)


    Lg Phil
    IMG_3813 3.jpgIMG_3815.jpgIMG_3814.jpg

  • Willkommen und viel Spass.


    Vorfreude ist die schönste Freude :D
    Allerdings hat bei mir das Grinsen nicht mehr aufgehört :D:thumbsup::D:thumbsup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Tolle Fotos von einem edlen Wagen.
    Bei praller Sonne so schöne Fotos hinzubekommen gelingt nicht Jedem. Mir meistens nicht.


    Aber so edel wie der da steht, sollte der vor dem Theater, einem Schloß oder einer großen Villa stehen.


    Der Hintergrund paßt eher zu meinem CT.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Dankeschön ☺️


    Leider war kein Schloss in der Nähe sobald ich eins finde mach ich nochmal welche für dich. versprochen !!! :)


    Beste Grüße ‍ :)

    Einmal editiert, zuletzt von The Black One ()