Ausfall Kraftstoffanzeige

  • Auf der heutigen Fahrt in den Urlaub ist die Reichweite von 850km auf 1001km gesprungen und danach komplett ausgefallen. Gleich am nächsten Rasthof raus und den Händler angerufen. Der sagte das ist nicht weiter schlimm, ist nur der Schwimmer oder ein Sensor von der Elektronik. Ich könnte so weiter fahren. Also wieder ab auf die Bahn. Gleich danach ist die Klima ausgefallen und das Radio hat ständig Aussetzer. Er war erst vor 4 Wochen in der Werkstatt und hat ein neues Hauptsteuergerät bekommen, weil die Klima und das Radio bei der letzten Fahrt auch schon ausgestiegen sind. Jetzt geht die Anzeige wieder und er zeigt 850km bei halbvollem Tank X(

  • Gerade hat mich der FOH angerufen, weil ich den Wagen nach dem Urlaub direkt in die Werkstatt gebracht habe. Er geht jetzt zu Opel zurück ins dort ins Technische Center. Die Techniker wissen auch nicht mehr weiter. Und das gerade mal mit 4900km auf der Uhr ;(

  • Dafür das ich nicht mal 5000km bis jetzt geschafft habe und er jetzt das 2x mal mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt ist und jetzt nach 2 Wochen was gefunden wurde und ich als Ersatz nur nen Astra habe mit Grundausstattung. Kundendienstleiter ist aber die nächsten 2 Woxhen im Urlaub und da kann mir jetzt erstmal keiner weiterhelfen. Ich bekomme dann dafür einen Gutschein, wurde mir am Telefon gesagt.