Brillenfach statt Haltegriff

  • Hallo zusammen,
    soweit ich ergooglen konnte, gab es beim Insignia A die Möglichkeit, den Angstgriff für den Fahrer durch ein Brillenfach zu ersetzen. Ganz praktisch, wenn der normale Platz fürs Brillenfach vom Schiebedachmotor belegt ist.
    Weiß jemand, ob es solche Fächer auch für den Insignia B gibt? Danke schonmal.

  • @Insignia-GSI
    Hast Du evtl. mal einen Link dazu? Das normale Brillenfach im Dachhimmel kann man ja nicht benutzen, da die Brille darin nur herumklappert :(

  • Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Brillenfach. Bei mir ist mittig hinter dem oben beschriebenen Griff ein kleines runtes Gitter. Eine Vermutung von mir wäre das evtl ein Sensor für die Alarmanlage oder so was in der Art sich dort befindet. Und da möchte ich nicht unbedingt ein Brillenfach davor anbringen falls was wichtiges hinter dem Gitter ist. Weiß jemand was das für ein Gitter ist? Bei Bedarf kann ich auch ein Bild machen.

  • Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Brillenfach. Bei mir ist mittig hinter dem oben beschriebenen Griff ein kleines runtes Gitter. Eine Vermutung von mir wäre das evtl ein Sensor für die Alarmanlage oder so was in der Art sich dort befindet. Und da möchte ich nicht unbedingt ein Brillenfach davor anbringen falls was wichtiges hinter dem Gitter ist. Weiß jemand was das für ein Gitter ist? Bei Bedarf kann ich auch ein Bild machen.

    ich tippe auf ein Mikrofon für Sprachsteuerung und Freisprechen.

  • Kann ja auch mal beim Händler nachfragen und dann hier posten. Wie gesagt, bevor ich da was davor baue und ...
    Einer von euch hatte ja geschrieben bei ihm gibt es keine Probleme. Dann kann es ja nicht so schlimm sein. Nur für mein Seelenfrieden ... Hab den Insignia erst gekauft, da schaut man halt noch etwas genauer