SD-Karten Slot und DAB+

  • Servus, ich bin neu hier und hätte bzgl. dem Multimedia Navi Pro ein paar fragen.
    Ich bekomme Mitte August meinen Insignia Inovation EZ 07.2018 mit dem "großen Navi".
    - wie ist der Klang?
    - gibt es einen SD-Karten Slot?
    - kann man DAB nachrüsten?
    Wenn das hier schon x-mal diskutiert wurde habt bitte Nachsicht

  • - ich hab noch Bose drinne. Klang ist meines Erachtens super... liegt aber eher nicht am Pro ;)
    - Ja, in der Mittelkonsole. Ist mit der Navikarte befüllt.
    - gibts das Navi Pro ohne DAB+? Meines Wissens nicht...

  • EZ 07/2018 ? Dann dürfte kein Navi PRO verbaut sein. Wenn ich mich nicht irre, kam das erst später

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Morgen,


    - Multimedia Navi Pro hat DAB+ schon mit drin,


    - einen SD-Karten Slot hat das Teil auch aber nur für die Navigation,


    - was den Klang betrifft Bose ist okay, normales System nicht so berauschend

    EZ 07/2018 ? Dann dürfte kein Navi PRO verbaut sein. Wenn ich mich nicht irre, kam das erst später

    da gebe ich vizeweltmeister recht, die ersten Fahrzeuge wurden Ende August und Mitte September 2018 ausgeliefert.


    im Intellilink 900 hast Du keinen SD-Karten Slot, wenn Du kein DAB+ hast kannst Du bei Opel nachrüsten oder auch selber. Hier der Link

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

  • Meiner ist EZ 07.2018 und hat somit nur das "normale" Intellilink 900 und nicht das "Pro". Das kam angeblich erst im September. SD-Karten-Slot ist also nur für das Navi vorhanden. Wie siehts dann mit USB-Anschlüssel aus ? Bisher habe ich Musik immer von SD-Karte und USB abgespielt (Seat Leon ST).
    DAB frage ich mal meinen Händler, vor allem was der dafür verlangt. Wie siehts mit dem normalen Multimediasystem aus (nicht Bose), kann man da ein wenig nachhelfen damit der Klang passt (bin verwöhnt vom Seat Sound System).

  • Navi Pro kam soweit ich weiss erst ab My 19. Bin jetzt vom Sound nicht wirklich begeistert, im A hatte ich auch nur das normale und das war echt Klasse. Im B ist die normale Version eher traurig, gut bin ja auch keine 20 mehr gibt schlimmeres.

    Insignia B GS Biturbo EZ 09/2018, MY/2019, 2.0 D 210 PS/480NM, 8AT 4x4 Quarz grau metallic, Innovation, Exklusive, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :thumbsup:




    vorher Insignia A FL 2.0 CDTI 170 PS EZ 02/15


    noch im Fuhrpark Astra GTC 1,4 T