Videos während der Fahrt freischalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos während der Fahrt freischalten

      Hallo hätte eine Frage und zwar bin ich sehr viel unterwegs und wollte fragen ob meine Frau als Beifahrer ohne ein Modul einbauen zu lassen videos schauen könnte?Und wenn man doch ein Modul braucht ob man das auch selbst einbauen kann?Schon mal danke im voraus.Fahre einen Opel insignia B sports tourer falls das eine Rolle spielt

    • Ich habe für meinen Sohn ein Tablet bei Ebay geholt, SD Card rein. Eine Halterung für Tablet in den Beifahrersitz gebaut und er ist glücklich und beschäftig.
      Auf das Tablet habe ich alle Avengers und Star Wars Filme drauf. Das Tablet kann über Bluetooth mit IntelliLink 900 gekoppelt werden oder er hat Kopfhöhrer.
      Möchte Ihre Frau Videos in dem kleinen Display vom IntelliLink 900 schauen. Das Display ist doch in Richtung Fahrer ausgerichtet oder zumindest in der Mitte.

      Wie kann man da wärend der Fahrt Videos schauen ohne abgelenkt zu werden.

      Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*
    • Super vielen Dank für die Antwort habe es nämlich schon mit einem alten Samsung probiert da ich gehört habe das sollte auch gehen,hat aber kein bisschen funktioniert weil die Verbindung mit Android Auto und Handy ständig abbricht ‍♂️.Habe auch ein iPhone 10 nur leider ohne jailbreak würde auch ein iPhone 6 oder so funktionieren?Das könnte ich nämlich dann ständig im Auto lassen so zu sagen als video Player.

    • Habe das Samsung s5 neo gekauft und hat nen root drauf aber jedes mal verbindet sich das Handy und dann bricht es wieder ab mit usb . Weiß auch nicht wirklich welche app funktioniert mit Samsung und intellilink das ich alles spiegeln kann habe lg drive usw probiert nichts hat geklappt.Bin am verzweifeln

    • Hi Alex

      Lass es doch einfach. Bei einem Unfall wäre jegliche Haftung weg.
      Wenn es für deine Frau ist, dann nimm ein Pad. Im Telekomvertrag habe ich Stream on. Da kann man Musik und Filme so viel man will. (Ich glaube, andere Anbieter haben sowas auch).
      Oder vorher runterladen
      So kann man während der Fahrt als Beifahrer(in) seinen Kram machen und der eingebaute Bildschirm kann für eingebaute Dinge seinen Dienst verrichten

      Vg
      Peter

    • @Alex

      Schau mal in meinen post vom 24.04.2019. Dort ist ein Link zu Anleitung .Bei mir wird das Handy komplett gespiegelt. Telefonieren, Video wiedergeben, webcam anschauen, Türsprechanlage annehmen, Bilder anschauen, Radarrobot als Fullsreen, eben alle Apps die auf dem Handy sind. Gleichzeitig USB Stick Musikwiedergabe. Ton Navi läuft im Hintergrund. Bisher als ungewollter Nebeneffekt festgestellt, daas die Handyfunktion Display drehen deaktiviert wird und die Displayhelligkeit auf minimum geändert wird.
      Opel Insignia B Grand Sport Inno 4x4 8AT Navi LED ACC SD HUD Matrix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()