Insignia B GS Abgasanlage

  • Hey leute,


    ich hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden. Mich reizt ja die duplex anlage des 2.0 Cdti mit dem dazugehörigen abschluss bzw des Gsi einsatzes, weiß jemand ob die abgasanlage am 1.6 verbaubar ist oder ob es gänzlich nicht funktioniert. Bei fahrzeugen aus dem Vag konzern ist das ja problemlos machbar. Mit freundlichen Grüßen Dennis

  • So um das Thema mal hoch zu holen und da es mir wirklich nur um die Optik geht, hat jemand von euch eventuell Kontakte oder vielleicht sogar Erfahrungen ob die Aga vom Insignia A drunter passen? Also die Doppelflutige bzw Duplex Anlage? Rein von den Bildern her die man so findet sehen die Anlagen ja doch sehr ähnlich bis hin zu gleich aus. Danke für die infos

  • Die vom A passt nicht an den B. Das sind 2 Komplett unterschiedliche Autos. Schon alleine der Radstand vom A ( 2,74 ) und B (2.83 ) verdeutlichen das

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ...meine orig. Anlage (komplett von vorne) steht in ca. 4 Wochen zum Verkauf. Für Details bitte PN.


    VG
    Ma

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Naja fie frage ist ja in erster linie, ob die vom gsi überhaupt drunter passt unter die normalen varianten. Wenn ja, waere es ja prinzipiell kein problem, eine vorhandene von nem anderen motor zu nehmen und dann ne einzelabnahme