Software / Firmware / Kartenmaterial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software / Firmware / Kartenmaterial

Moinsen,

um Crossposts zu vermeiden haue ich meine Frage mal hier rein. Falls es einen besseren Platz gibt, feel free! :)
      Ich habe gestern meinen FOH mal höflich gefragt ob ich denn davon ausgehen kann, das mein Insi, den ich kommenden Dienstag
      abholen darf (Austattung siehe "User stellen sich vor"), alle verfügbaren digitalen Updates erhalten wird.

Um das ggf. überhaupt prüfen zu können, müsste ich wissen, was für die einzelnen Komponenten der aktuelle Stand der Dinge ist.

Über die Forumssuche war ich weniger erfolgreich. Kann mir jemand die aktuellen Releasestände nennen? (oder Quellenangabe)

Besten Dank im voraus.

MfG
      Charles

Greetings from the North

2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+

• ...das habe ich so nicht gesagt, bzw. beim FOH hinterfragt.
      Die Antwort lautete, das im Rahmen der Übergabeinspektion dies alles erledigt wird.
      Ich kann es aber nicht kontrollieren, wenn ich die aktuellen Versionsnummern nicht kenne.

MfG

Charles

MfG
      Charles

Greetings from the North

2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+

• Dennis2604 schrieb:

Wie bitte, dein Opel Händler kann ir nicht sagen, welche software stände es gerade gibt für das Fahrzeug???
      das ist nichts Ungewöhnliches, konnte mir der Verkäufer auch nicht sagen.

@charles63 ==>> Produkt finden
      Vectra C-CC Cosmo 2.2 direct / 5-Stufen-Automatikgetriebe / Z22YH
      Insignia ST Dynamic
      2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT