Intellilink 900 Android Auto keine Funktion beim Note 10 Plus

  • Nein, ist Ausstattungsabhängig. Hab auch 2 in der Armlehne und kein Pro

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ich hab' auch zwei in der Armlehne, aber hab' noch das alte IntelliLink 900 Navi. Soweit ich mich recht erinnere, ist die Anzahl der USB-Anschlüsse ausstattungsabhängig. Bei meinem Business Innovation waren wohl zwei serienmäßig.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Genau aber das ist ja jetzt auch nicht thematik,also back to topic.


    Ich würde auch sagen, dass du Android auto eventuell nochmal runter wirfst, neu installierst und dann schritt für schritt nochmal alles einstellst, am besten eventuell im auto. Mach auch mal ne hotspot verbindung oder wenn du die möglichkeit hast, verbinde das auto mit nem wlan netz um eventuelle updates zu bekommen. Manchmal ist es eben mit der Verbindung komisch.

  • genau das habe ich schon mehrere Male hinter mir, mit dem heimischen Netz ist der Insignia auch verbunden...keine Updates.
    Android auto vorher gestartet auf dem Handy...danach...alle möglichen Konstellationen habe ich hinter mir.
    Einen falschen Haken würde ich mittlerweile ausschließen...wo soll der gesetzt sein...
    Alles sehr merkwürdig und nervig!
    Aber danke für die bisherigen Antworten!

  • Hm okay also wie gesagt entweder kabel odere ben buchse doch nochmal prüfen lassen. Ich hab dem beim foh gesagt, dass mein radio manchmal hinterher hängt, keinem ton bringt oder eben der bildschirm ausbleibt. Folge, es waren fehler hinterlegt und updates kostenlos durchgeführt. Ein versuch wäre es wert.