Opel Insignia B ST kaufen

  • Also wenn du nur nach der Optik gehst sieht der Insignia gut aus, aber wenn du in Sachen infotainment keine Abstriche machen willst, würde ich doch zu seat und Co greifen. In dem Bereich hinkt Opel noch sehr hinterher :( aber ansonsten ein top Auto :thumbup:

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Es handelt sich im Prinzip nur um Kleinigkeiten, die die anderen besser gelöst haben. In Sachen Navigation zum Beispiel...... Es werden einem keine Alternativerouten angezeigt beim Start...... Oder die Sache mit den Spiegeln die nicht automatisch anklappen beim verschließen...... Oder das bei jedem Neustart immer wieder der startbildschirm kommt anstatt die zuletzt gewählte Anzeige(Radio zum Beispiel)...... Den größten Pluspunkt bekommt aber das Matrix Licht :thumbup: ..... Das ist sowas von genial 8) ..... Ich will dir den Insignia nicht schlecht reden, das ist er auf keinen Fall, aber Opel hat sich in Sachen oberklasse ärgern etwas weit aus dem Fenster gelehnt :P

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Da ich eh Android Auto verwenden würde, stört mich das mit dem Navi nicht ganz so :D Spiegel anklappen kann ich mich dran gewöhnen den Knopf eine Sekunde zu drücken :) geht das eigentlich auch über den Knopf am Auto bei Keyless Open & Start? Ja glaube ich, darüber hört man ja echt nur gutes.
    Haha, ja. Dafür ist Opel aber auch etwas günstiger im Gegensatz zu anderen Herstellern :P

  • @Evolutio


    Wenn du im Feld "Foren durchsuchen" Spurhalteassistent eingibst, kannst du nicht nur meie Meinung lesen.


    @Sachsenerich


    Kauf mal unter 25 K einen anderen dt. Jahreswagen

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos