Zuwachs bei Mc Kancy ist ein Zafira Innovation

  • Habe für meine Frau einen Zafi günstig schießen können, mit Sommer und Winterreifen sowie volle Hütte. Sitz und Lenkradheizung, Navi, LED-Scheinwerfer, Kamera vorn und hinten, Parksensoren vorn und hinten, AHK, Nebelscheinwerfer, ...und, und und. Nun steht meine gute alte Diva zum Verkauf und wenn ich den Platz hätte würde ich sie am liebsten behalten. Na ja am 04.11. wird der Zafi jedenfalls angemeldet.


    16.jpg $_87.jpg 13.jpg

  • Danke! Ist ja dann eher meine Frau, die Spaß hat. Sie wollte wieder was höheres und in der Opelflotte kam eigentlich nur der Grandland in Frage. Ist aber schon ein PSA und der Zafi eben nicht, auch für uns momentan in der gleichwertigen Ausstattung zu teuer. Das war erst einmal Ausschlag gebend und auch das der Innenraum im Zafira um Welten geräumiger ist.

  • @JOJOMIA wir haben uns für den 1.6er mit 136 PS entschieden, weil er ein 6dtemp ist. Wir haben den über Mobile in Oldenburg geholt und mit dem Satz Winterschuhen 22.900,- geblättert. Er hat nur 6280 km auf dem Tacho. Das schwarz ist nicht die beste Wahl! Nach der Heimreise sah er gleich gut verdreckt aus. Aber die Quarzgrauen waren alle schon mit Schäden, teurer mit weniger Ausstattung, oder mit wesentlich mehr km. Hätte in Nähe Stuttgart noch einen Tiefseeblauen bekommen können, die Farbe war beim Insi mal mein Favorit, aber als ich die das erste Mal mit Winterdreck gesehen habe, dachte ich mir so, da bist du ja nur am Waschen. Hätte auch lieber den 5-Sitzer gehabt, weil der 7-Sitzer ja nun fast gar nix ziehen darf, 1300 kg was für ein Witz. Na ja die mit nur 5 wären dann bei 1450 kg gewesen und hätten meinen Wohnwagen mit Ach und Krach ziehen können, aber die gibt es so gut wie gar nicht auf dem Markt.


    @mariogt18 und @PeterP danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Glückwunsch. Wart ihr mit dem Händler zufrieden? Der ist bei mir fast um die Ecke :)

    Als Lastesel:2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau


    Zum Spaß haben und Sonne tanken:
    2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.

  • @JOJOMIA danke und dito!


    @Mava ja ich hatte es mit einem Tim Wulf zu tun und der hat sich sehr um uns bemüht. Übergeben hat es ein recht junger Kollege von ihm. War alles perfekt, haben einen Termin vereinbart und sind dann mit dem IC nach Oldenburg, dort wurden wir dann am Bahnhof abgeholt, uns wurde das Fahrzeug übergeben und dann Ging es nach Hause. Wir hatten die Kohle in 200ern dabei. War schon lustig jemandem beim zählen zu zu sehen! :D:D:D Man fragte selbstverständlich uns noch, ob man was dazu erzählen solle oder ob wir Fragen haben, ich habe es aber abkürzen können und gesagt es ist doch ein Opel, da kennen wir uns bestes aus.