Darstellung der Navigationskarte im 8" Fahrerinfodisplay bei neuem Navi Pro

  • du meinst nähere informationen und details zu polen nehm ich mal an ? :D


    nein da kann ich dir leider nichts dazu sagen, ich bin mir aber zu 100 % sicher das die da in polen das gebacken bekommen bzw. es einige unter der hand machen.


    ich durfte heute auch lernen das man bei den heutigen autos nicht mal ebend so strom und masse abzapfen kann :cursing:
    da etliches über steuergeräte läuft und die sofort die leitung totschalten wenn da plötzlich was mehr dran hängt.
    hab dann bei nem kollegen nachgefragt, dass sind die steuergeräte die schalten sofort etwas weg wenn die merken da stimmt was nicht.

  • Für mich ging es bergab seitdem Bordcomputer und Entertainment zusammengefasst wurden. Persolalisierung der Komponeten sind quasi unmöglich. Selbst beim Omega FL konntest du nur den Weg gehen das alte Radio im Handschuhfach zu verbauen und ein anderes 2DIN Radio einbauen Die Polen sind die echten Opel-Freaks, aber ob die die komplexen Zusammenhänge beim Insignia gebacken kriegen glaub ich nicht so richtig. Es wäre ja schon absolust Spitze wenn man mal "nur" einen Stromlaufplan bekäme, aber selbst den findet man nicht.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • doch die polen kriegen das locker hin, ich red da aber von den polen die auch fleißig die autos aus deutschland abholen ohne autoschlüssel :D


    die andere frage ist ob man in die richtung kontakt haben möchte :whistling:
    die bauen dir zwar dein neues radio ein, programmieren die steuergeräte und alles läuft und es ist supi aber 4 wochen später bist du nur noch besitzer eines insignia autoschlüssels :D

  • Bei 2 Schlüsseln gibs dann weniger Probleme mit der Versicherung und ich krieg nen Neuen Insi ohne Frontscheibenheizung :thumbsup::thumbsup:
    Ich fahr nach Polen 8o

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ich kann mich an die Karte auch nicht erinnern, hab eigentlich alle Menüs mal durchgespielt.


    Aber mal ehrlich so viel ist auf dem Kartenausschnitt von Vizeweltmeister auch nicht zu sehen.
    Das große Display ist doch schön übersichtlich. Und die Pfeile hat man wenns gebraucht wird im HUD.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.