Chromleisten gegen lackierte Leisten tauschen

  • Ja schon richtig und gerade mit den Geschmäckern. Aber ich gehe gern auf mein Auto zu, ob nun von der seite, von vorn oder hinten und da gefiel mir echt genau diese Chromleiste nicht. Ich kenne echt viele die genau deshalb keinen st kaufen und lieber zu einem anderen kombi gegriffen haben


    Aber gut ist ja auch egal, es geht ja letzendlich um das foliieren bzw lackieren der chromleisten und in rot sieht es schonmal n ganzen zacken besser aus. Ich wuerde gerne mal die ganzen leisten in schwarz an nem weißen sehen


    Nicht Dein Ernst, oder? Ein Stück Chrom in der Heckleuchte?Egal, muss ja jeder für sich entscheiden.


    Ansonsten: what Dave said. :D

    Aber es ist genau mein ernst :)

  • Also ich finde die Limo und den Kombi beide schick, aber die Leiste bis in die Rückleuchten zu ziehen habe ich nicht verstanden designtechnisch. Hätte ich zumindest teilweise sofort lackiert:


    ohneleiste.jpg

    Grüße aus Potsdam
    Heiko


    1,6D GS - Automatik - Dynamic - BJ.06/18 - EZ. 07/18 - Rouge Braun - Alu 19'

  • Wie gesagt, die restliche Chromleiste soll auch noch schwarz werden. Denke (so zumindest die Hoffnung) das der Effekt dann besser ist. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Chrom, aber mein Siggi ist halt ein Vorführwagen gewesen, daher kam das "All Black" Paket nicht infrage.
    Die Kombination weiß/schwarz finde ich persönlich sehr schick.
    Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten...


    Gruß Michi

  • ihr habt das Design einfach nicht verstanden und scheinbar wisst ihr auch nicht woher die Anlehnung kommt!


    Richtungsweisend ist das Monza Concept Car gewesen. Die Wings ziehen sich durch das ganze Design. Mir gefällt das und war für mich der Grund den B neu zu kaufen und nicht auf einen gebrauchten A zu schielen.

    Der Monza Concept gebe der Opel-Zukunft ein unverwechselbares Gesicht und zeige, was Opel-Kunden "in wenigen Jahren" erwarte, so Opel-Chef Karl-Thomas Neumann. Er greife damit schon heute dem automobilen Alltag der Zukunft voraus "und dient nicht nur Opel als wichtiger Impulsgeber auf dem Weg dorthin". Opel als Vorreiter der Automobilbranche. Das ist doch mal ein Ziel

  • naja was heißt verstehen, entweder es gefällt einem oder eben nicht.


    Ich bezog mich auf die Frage von Dennis2604


    Ganz ehrlich, diese chromleiste war der Grund, warum ich mir keinen ST gekauft habe. Ich verstehe bis heute nicht, warum die bis nach hinten gezogen wurde.

  • Ich finde an einem hellen Auto passen die dunklen Leisten besser als Chrom.
    Fahrnuropel hat den ja auch in weis mit schwarzen Leisten und das sieht auch richtig gut aus.



    Heck.jpg


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Ich denke, das hängt auch stark von der Farbe ab. Bei meinem Dicken z.b. wüsste ich nicht, wie die Chromleisten geändert werden sollten.