Erste Fahreindrücke vom neuen Insignia B

  • Es nicht krachen zu lassen ist genau richtig...... denn beim Bremsen auf so einem Untergrund sind wieder alle gleich. ;)

    na ja eine gewisse Fahrerfahrung in 34 Jahren und die dazu gewachsene Vernunft darf ich mir schon auf die Fahne schreiben, um zu wissen was geht und was nicht.

  • Ich hatte den größten Spaß im Winter mit meinem Omega A3.0i. Den konnte man ..... Platz vorausgesetzt wunderbar mit dem Gaspedal und dem Heckantrieb lenken.
    Bei meinen 3er BMW nicht anders.

  • Hi all


    Ich hab das zweite Mal einen Sports Tourer als Mietwagen von Europcar. Beim ersten Mal 1000 km. Frankfurt - Luzern hin und zurück. Schalter. Diesel, 170 PS. Hat zwar nur manuel bedienbare Stoffsitze, aber selbst die sind nicht schlecht. Großes Armaturenbrett und Navi 900. Macht viel Spaß


    Den gleichen Wagen jetzt wieder . Am WE nach Köln und zurück und jetzt wieder in die Schweiz. Uhr war auf Autmatik gestellt. Sommerzeit war sofort da.
    Klappert nichts, iPhone 8 funktioniert tadellos, NAVI ist gut ( Controlliere mit Google :D Maps )
    Entspannte 160 km/h mit Tempomat sind kein Problem


    Freu mich auf meinen nächste Woche mit Vollausstattung ;)


    Vg
    Pe

  • da hab ich ihn noch gelobt und jetzt springt er nicht an und ich warte auf den Pannendienst.
    Als ich zu Machen Wagen kam, brannten (nur) die Rückleuchten, obwohl der Wagen verschlossen war. Er sprang nicht an. Batterie schwach


    Oh Mann

  • Schweizer Pannendienst funktioniert wie Schweizer Bahn, Schweizer Tunnelbau oder Schweizer Banken
    Einfach schnell, pünktlich, zuverlässig


    Auto gestartet, 10 km gefahren, alles wieder okay
    heute Abend vom Büro wieder ins Hotel, auch wieder gut


    Jetzt hoffe ich auf morgen früh ^^^^^^