Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
jakse
Hat eine Antwort im Thema P226D und AdBlue Fehlermeldung verfasst.BeitragSo, gerade eine erste Rückmeldung vom FOH bekommen, der Filter ist wohl so zugerußt, dass der nicht mehr regeneriert werden kann..
Der Meister wollte sich aber später nochmal bei mir melden.
Was nun? Ausbauen und reinigen lassen?
Vor der Reinigung hatte ich… -
germantwath
Hat mit auf den Beitrag von Klausmaccagno im Thema Bremsen neu reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatte einer unserer Fleißigen mal beschrieben
Aktivieren der Servicestellung:
Zündung einschalten beim Handschalter (ca. 5 Sek. nur den Starterknopf drücken) oder alternativ bei Automatikgetrieben direkt nach dem Drücken des Startknopfes das Bremspedal… -
BlackPearl
Hat mit auf den Beitrag von Klausmaccagno im Thema Bremsen neu reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatte einer unserer Fleißigen mal beschrieben
Aktivieren der Servicestellung:
Zündung einschalten beim Handschalter (ca. 5 Sek. nur den Starterknopf drücken) oder alternativ bei Automatikgetrieben direkt nach dem Drücken des Startknopfes das Bremspedal… -
OpelInsi
Hat eine Antwort im Thema Neuer Abgasskandal? Suche betroffene - Insignia b 2.0 Cdti besteht Abgasuntersuchung nicht - Partikelanzahl im Millionenbereich verfasst.BeitragDie Erfahrung habe ich auch schon gemacht und es ist auch meine Rede wenn es darum geht die Kiste richtig freizublasen.
Funktioniert aber nur wirklich effektiv über eine längere, freie Strecke, ergo meist nur spät Abends bzw. Nachts, denn die… -
Thorsten_GSI
Hat eine Antwort im Thema Neuer Abgasskandal? Suche betroffene - Insignia b 2.0 Cdti besteht Abgasuntersuchung nicht - Partikelanzahl im Millionenbereich verfasst.Beitrag(Zitat von OpelInsi)
Wenn du mal richtig freie Bahn hast und richtig Strecke machen kannst jenseits der 200 km/h geht die Temperusuch über 600 Grad. Dann geht sogar der DPF Wert langsam runter als würde er regenerieren. -
MartinT
Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Phillips H7 LED verfasst.BeitragHallo, gibts schon etwas neues zu dem Problem? -
Breadfan
Hat mit auf den Beitrag von Marcel89 im Thema 2.0 Turbo 260PS Benziner reagiert.Reaktion (Beitrag)der 260ger ist der am unanfälligste Motor würde ich behaupten. Sagt selbst mein Kumpel der tagtäglich berufsbedingt an Opel Fahrzeugen schrauben muss/darf.
Trotz Steuerkette hab ich keine Probleme mit aktuell 154xxx km. Er bekommt allerdings auch… -
ackerpower
Hat mit auf den Beitrag von Klausmaccagno im Thema Bremsen neu reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatte einer unserer Fleißigen mal beschrieben
Aktivieren der Servicestellung:
Zündung einschalten beim Handschalter (ca. 5 Sek. nur den Starterknopf drücken) oder alternativ bei Automatikgetrieben direkt nach dem Drücken des Startknopfes das Bremspedal… -
Klausmaccagno
Hat eine Antwort im Thema Bremsen neu verfasst.BeitragHatte einer unserer Fleißigen mal beschrieben
Aktivieren der Servicestellung:
Zündung einschalten beim Handschalter (ca. 5 Sek. nur den Starterknopf drücken) oder alternativ bei Automatikgetrieben direkt nach dem Drücken des Startknopfes das Bremspedal… -
Klausmaccagno
Hat mit auf den Beitrag von germantwath im Thema Bremsen neu reagiert.Reaktion (Beitrag)Man kann die elektrische Parkbremse, ohne OBD zurückstellen. Zieht dann den Kolben komplett rein, nur durch drücken des Parkbremsschalters in einem gewissen Ablauf (gibt eine Anleitung hier im Forum), funktioniert tadellos. mfg.