Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Was hat man als Halter von diesem freiwilligen Update?
    Bitte jetzt nicht die Umweltkeule rausholen, von wegen gut für die Umwelt und gut fürs Weltklima. Wer daran glaubt soll bitte seine Karre verschrotten und in Birkenstocklatschen in Zukunft zu Fuß…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Freiwilliges Software Update zur NOX Reduzierung verfasst.
    Beitrag
    das stimmt vermutlich😉
  • Mr.Country

    Hat eine Antwort im Thema Freiwilliges Software Update zur NOX Reduzierung verfasst.
    Beitrag
    nichts, naja nichts stimmt nicht :D auf ihn zukommende probleme die er bezahlen darf :D
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Freiwilliges Software Update zur NOX Reduzierung verfasst.
    Beitrag
    Was hat man als Halter von diesem freiwilligen Update?
    Bitte jetzt nicht die Umweltkeule rausholen, von wegen gut für die Umwelt und gut fürs Weltklima. Wer daran glaubt soll bitte seine Karre verschrotten und in Birkenstocklatschen in Zukunft zu Fuß…
  • SiggiBM76

    Hat eine Antwort im Thema Automatik verfasst.
    Beitrag
    Ich höre ja das er schaltet, trotzdem geht die Kiste nicht aus. Vorher habe ich es mit Schrumpfschlauch und Kabelbindern probiert. Ohne Erfolg.
  • Opel77

    Hat eine Antwort im Thema Fragen vor dem Kauf, Qualität, System verfasst.
    Beitrag
    Verbrauch jetzt nach 1400 km Autobahn 70%
    30% Landstraße (Dienstreise)
    Laut BC 5,1 l Tempomat 145 km/h laut GPS 138 km/h +- 2 km/h
    1,6 cdti Hschltung
    Android auto bzw Apple CarPlay ist Serienmäßig dabei aber nur über USB
    Wegen 1.5 Motor kann ich dir…
  • Mr.Country

    Hat eine Antwort im Thema Automatik verfasst.
    Beitrag
    eigentlich musst den schaltbock nur ausbauen und den microschalter richten und unterfüttern, so das er auf garantie immer seinen endpunkt erreicht. musst aber selber machen, da fummelt so keine werkstatt rum bis es klappt. ist hier irgendwo in einem…
  • Scotty

    Hat eine Antwort im Thema Automatik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SiggiBM76)

    Das ist ja "super", so einen Fehler kann ja immer "gebrauchen". Mein Hebel zickt bei allen Wetterbedingungen, mal 3 Wochen nicht, mal 4x am Tag, bei Sonne, Regen, Nebel, Schnee, -15°C oder +26C (wie heute) usw.... . GM…
  • SiggiBM76

    Hat eine Antwort im Thema Automatik verfasst.
    Beitrag
    Daran scheint es nicht zu liegen....Immer nur wenn es warm draußen ist. Wenn es kalt ist funktioniert es ohne Probleme. Man kann sagen, von Oktober bis Ostern geht es....😂
  • Scotty

    Hat eine Antwort im Thema Automatik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SiggiBM76)

    und das neue Teil zickt schon wieder rum??

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Freiwilliges Software Update zur NOX Reduzierung 6

      • Tetsuo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      163
      6
    3. Micha

    1. Automatik 84

      • JOJOMIA
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      12k
      84
    3. SiggiBM76

    1. Fragen vor dem Kauf, Qualität, System 2

      • Cbln
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      250
      2
    3. Opel77

    1. Quietschen 2,0 Cdti - kalter Motorstart 32

      • Berliner
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      2,1k
      32
    3. vizeweltmeister

    1. Wassereintritt Kofferraum beim ST ? 28

      • Mr.Country
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      4,2k
      28
    3. Crazyhardware