Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • chrisygsi

    Hat eine Antwort im Thema Subwoofer Nachrüsten trotz Bose Soundsystem verfasst.
    Beitrag
    Ja ich wollte einen verstärker nicht noch zusätzlich einbauen der subwoofer hat ja schon einen deshalb der AAC3 dazwischen klemmen für das Signal
  • InsiBiTu

    Hat eine Antwort im Thema Heulen/Pfeiffen des Autos bei 130-170 kmh /Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ok, war vielleicht etwas verwirrend geschrieben.

    Bei niedrigen Temperaturen heult es nach dem Kaltstart vorne, nur hörbar bei stand oder niedrigen Geschwindigkeiten und das auch nur, nachdem man ein paar Meter gefahren ist. Geht wieder weg, wenn die…
  • Thorsten_GSI

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit D20DTR-Injektoren verfasst.
    Beitrag
    Das war dann exakt das gleiche Problem wie bei mir am gleichen Zylinder.


    Ese fue exactamente el mismo problema que el mío con el mismo cilindro.
  • Kinibini

    Hat eine Antwort im Thema Heulen/Pfeiffen des Autos bei 130-170 kmh /Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Hallo InsiBiTu,
    tut mir leid, ich verstehe deinen Post nicht so recht.
    Bei langsamer Fahrwiese bleibt es und wenn du "drauf drückst" verschwindet es?
  • insigma

    Beitrag
    Ein wenig durch die Gegend ge“duckduckgo“ed… https://communities.apple.com/…ead/254924398?sortBy=best
    Scheint in der Tat CarPlay zu sein. Aus anderen Erfahrungsberichten bei Porsche hiess es, das CarPlay Prioritätsvorrang hat, und daher andere Quellen…
  • Bockwurst25

    Hat eine Antwort im Thema USB bzw Zigarettenanzünder mit dauerplus? verfasst.
    Beitrag
    Ich suche auch grade nach einem Dauerplus im innenraum. Kann aber nichts zur Absicherung der jeweiligen "Steckdosen" finden. Kann einer von euch sagen wie stark ich die belasten kann?
  • Onit

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit D20DTR-Injektoren verfasst.
    Beitrag
    Der Kopf der Einspritzdüse des Zylinders Nr. 4 war lose, die Kupferdichtungen, von denen ich keine Bilder habe, schlossen nicht so, wie sie sollten, und deshalb gab es auch undichte Stellen im Einspritzdüsenkörper.
  • Thorsten_GSI

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit D20DTR-Injektoren verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja interessant. Was meinst du mit Kopf lose? Meinst du den markierten Bereich unten im ersten Bild. Diese Verschraubung war bei mir lose.
    Und wie sieht die Kupferdichtung aus? Bei mir war sie platt gedrückt. Im zweiten Bild die rechte Dichtung.
  • Onit

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit D20DTR-Injektoren verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Thorsten, unser Kollege hat den Zylinderkopf noch nicht angehoben, um den Schaden zu sehen, im Falle des Zylinders Nr. 4 hatte die entsprechende Einspritzdüse sehr große Löcher und der Kopf war lose, Zylinder Nr. 3 war ebenfalls…
  • INtour1.5d

    Beitrag
    engines too complicated for most dealers ? , its weird they cant get it fixed :S

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Subwoofer Nachrüsten trotz Bose Soundsystem 5

      • lunatiiix1337
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,6k
      5
    3. chrisygsi

    1. Heulen/Pfeiffen des Autos bei 130-170 kmh /Kaltstart 2

      • InsiBiTu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      302
      2
    3. InsiBiTu

    1. Probleme mit D20DTR-Injektoren 5

      • Onit
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      235
      5
    3. Thorsten_GSI

    1. Multimedia Navi pro - Radio schaltet sich nach Start auf stumm 3

      • Juergen77
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      295
      3
    3. insigma

    1. USB bzw Zigarettenanzünder mit dauerplus? 2

      • Sepp
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Bockwurst25