USB-Stick auf alle Ordner umstellen

  • Hallo zusammen, nach einigen anderen Marken bin ich nun wieder bei Opel gelandet und habe nun natürlich so einige Fragen, bei den ich noch nicht weiter gekommen bin. :)

    Wenn ich beim Multimedia Navi einen einzelnen Ordner hören will, wähle ich den aus und gut. Möchte ich jetzt aber wieder eine Zufallswiedergabe aller Ordner, komme ich da nur über Umwege hin ("Titel" auswählen, einen anklicken zum abspielen und dann Zufallswiedergabe drücken.).

    Gibt's da nicht einen schnelleren Weg?

    Danke vorab und schönen Sonntag noch.

  • Moin,

    wie machst du das das dir einzelne Ordner angezeigt werden?

    Bei mir werden alle Songs angezeigt, auch wenn sie in verschiedenen Ordnern sind!

    Laut Anleitung soll man Playlisten erstellen... Playlisten auf einem USB-Speicher!?

  • Wenn du auf den Stick gehst, die Lupe auswählst, dann solltest du durch runterscrollen auch den Punkt "Ordner" sehen ... dort kannst du dann einzelne Ordner auswählen.


    Die Sache mit dem Random über mehrere Ordner gab es hier schon mal ... geht wohl nicht.


    Da bleibt einem wohl nur der Weg über die Playlists.

    Sind einfache *.m3u Playlists (https://de.wikipedia.org/wiki/M3U) ... einfache Textdateien, die einfach die Pfade und Dateien der MP3s enthalten.


    Die werden dann wie ein Ordner ausgewählt und dann geht auch Random-Wiedergabe.


    Müssen m. E. ANSI-codiert sein. UTF8 erkennt mein System nicht.

  • Sorry für die späte Antwort... Wahrscheinlich hat es sich eh erledigt.

    Also, ich mache es weiterhin so, wie oben beschrieben.

    Allerdings geht Random über alle Ordner (ca. 30) durchaus.