Multimedia Navi Pro Europa Karten

  • Hallo,


    ich habe das Multimedia Navi Pro, jedoch nur Österreich Kartenmarterial ? Vielleicht auch Deutschland und Schweiz, hab ich nicht versucht.


    War letze Woche in Italien, bin halt dann mit Android Auto / Google Maps unterwegs gewesen.


    gibts fürs Navi Pro auch Europa Karten? Bin leider im Netz nicht fündig geworden.

    Oder muss ich dann über den Wlan Hotspot das ganze aktivieren und hab dann alle Länder am Navi?


    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • In den Navieinstellungen mal nach Kartenupdate suchen.

    Wenn du den Wlanhotspot vom Handy mit dem Navi verbindest und neue Strecken fährst, gibts für die Region auch ein Kartenupdate aufs Navi.

    Ansonsten mal die Bedienungsanleitung lesen.;)

  • Hi,


    Danke schon mal.


    Ich war irritiert dass ich beim wegfahren gar kein Ziel in Italien eingeben konnte.

    Fand im Netz aber auch nichts ob es fürs Navi pro nur D/A/CH oder auch Europa Karten gibt.


    Werde Mal den Hotspot aktivieren und schauen was das Navi so spricht.


    Bedienungsanleitung, was ist das??

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • So hab nun mein Auto mit dem HotSpot verbunden.

    Kartenmaterial ist aktuell.

    Live Navi funktioniert.


    Hab nun auch (ohne Hot Spot) Rom eingegeben, Bozen eingegeben, beides gefunden.

    Auf der SD Karte steht auch Europe/Russia.


    Was er nicht findet ist z.B. Kaltern am See in Südtirol.


    Was anderes hab ich nicht mehr gesucht, es ist einfach zu heiß um im Auto zu sitzen<X


    Aber es hat sich nun denke ich erledigt, ich hab ja Europa Karten im Navy. :thumbsup:

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.