Benötige Bestätigung Nappaleder GSI Modelljahr 2021,5

  • Hallo, ich habe heute meinen neuen Insignia GSI abgeholt. Ich hatte vorher auch schon einen mit Modelljahr 2021 und dem braunen Leder. Da war die Armlehne auf der Mittelkonsole noch in dem gleichen Material und Leder wie die Sitze. Jetzt habe ich einen neuen Modelljahr 2021,5 und da ist die Armlehne aus dem billigen schwarzen Kunstleder (Plastik). Ist das ein Fehler oder haben die das wirklich eingespart:rolleyes:?


    Danke für die Antworten und allzeit gute Fahrt.

  • Servus,


    die Brownstone Nappa Leder Austattung ist ja aus dem Konfigurator geflogen, daher würde ich davon Ausgehen das Sie keine Mittelarm lehnen in Braun mehr hatten und einfach eine Schwarze genommen haben ?

    Anders kann ich es mir sonst nicht vorstellen.


    Grüße


    Florian