Insignia gsi mit 19 zoll 8.5j ET 35

  • Hallo zusammen!

    und wiedermal geht es um das Thema Winterreifen für den gsi..


    Ich würde mir gerne die BBS ci-r nürburgring edition als Winterreifen in der Dimension 19 zoll 8.5j ET 35 mit 235/40/19 für meinen gsi zulegen..

    Die Frage was sich mir stellt, ob es mit dieser ET Probleme gibt beim Eintragen?

    Hat jemand Erfahrung?


    Vielen Dank und mfg! :)

  • Servus,


    ich denke nicht das es da viele Probleme geben würde.

    Gegenüber 245 35 20 8,5j ET41 wie bei meinen Opc Felgen ( Ebenfalls mit Bremboanlage )


    kommt die Felge mit ET35 wohl einen Tick weiter nach Außen, er könnte dir je nach Felgen Aufbau dich dazu anhalten Spurplatten zu fahren.


    P.S. Hängt aber alles vom Prüfer ab, hab die Erfahrung gemacht das es in Bayern besser funktioniert als in Hessen :P


    Grüße


    Florian